Blutengel "HISTORY - THE VINYL COLLECTION VOL. 2"

Das neue Set schließt dort an, wo „Vol. 1“ aufgehört hat und enthält die Alben „Schwarzes Eis“, „Soultaker“, „Tränenherz“, „Monument“ und „Black Symphonies“, jeweils als farbiges 180g Doppel-Vinyl in einem hochwertigen Klappcover. Jedes der enthaltenen Alben wurde vom Künstler selbst für den bestmöglichen Klang auf Vinyl neu gemastert und erscheint nun zum ersten Mal auf dem Edelsten aller Tonträger-Formate. Alle fünf Doppel-LPs gibt es nur exklusiv in dieser auf 499 Stück weltweit limitierten Box, inkl. handnummeriertem Echtheitszertifikat. Wie schon der erste Teil der Serie, ist „History – The Vinyl Collection – Vol. 2“ ein echtes Schmuckstück und sollte in keiner Fan-Sammlung fehlen. Und wer diese Klassiker einmal im wohlig warmen, satten Vinyl-Sound erlebt hat, bekommt das Gefühl, sie überhaupt zum ersten Mal richtig gehört zu haben.


Track Listing: Schwarzes Eis

A1 Behind The Mirror

A2 Kind der Nacht

A3 City Lights

A4 My Nightmare

B1 Pure Life

B2 The Only One

B3 Dancing In The Light

B4 Schneekönigin

C1 My Darkest Nights

C2 The Dream

C3 Dreh dich nicht um

C4 Broken Girl

D1 Secret Places

D2 Schatten

D3 Nightfall


Track Listing: Soultaker
A1 Soultaker

A2 Addicted To The Night

A3 World Of Ice


B1 Why Do Even Angels Have To Die?

B2 Engelsblut (Fallen Angel Remix)

B3 Engelsblut (Eternal Life Remix)


C1 Behind The Mirror (Shadow Remix)

C2 The Princess (Princess Of Ice Remix)

C3 City Lights (City Nights Remix by Ashbury Heights)


D1 Soultaker (Black Soul Remix)

D2 Soultaker (Groove Mix by Lost Area)

D3 World Of Ice (Clubfire Remix by Miss Construction)


Track Listing: Tränenherz

A1 Tränenherz – Prologue

A2 Über den Horizont

A3 The Lost Children

A4 Save Me

B1 Irgendwann

B2 The Watcher

B3 Ordinary Darkness

B4 Reich mir die Hand

C1 Down On My Knees

C2 Doomsday

C3 Undone

C4 The End

D1 Das andere Ich

D2 Ein Augenblick

D3 Tränenherz – Outro


Track Listing: Monument

A1 A New Dawn To Rise

A2 You Walk Away

A3 Kinder dieser Stadt

A4 All These Lies

B1 Tears Might Dry

B2 Uns gehört die Nacht

B3 Die Zeit

B1 When I Feel You

C2 Willst Du?

C3 Nie mehr

C4 Save Out Souls

D1 Deine Welt

D2 Lebensrichter

D3 Monument