No assignment

  • Completed

    Konzert unter Auflagen mit Hygienekonzept oder warten 6

    1. Ja, unter 2G (Genesen & Geimpft) (1) 17%
    2. Ja. unter 2G+ (Genesen & Geimpft + aktuellen Test) (0) 0%
    3. Ja, unter 3G (Genesen, Geimpft und Getestet) (4) 67%
    4. Ja, nur unter 1G (aktueller Negativtest) (0) 0%
    5. Nein, lieber warten und ohne Auflagen. (1) 17%

    Hallo. Der Corona-Virus wird uns wohl noch eine ganze Weile im Griff haben und es geistern auch diverse Hygiene Konzepte durch die Medien. Da wir ja alle wieder ein Konzert erleben wollen, weil wir doch irgendwie ausgehungert sind, wollte ich mal fragen, was Ihr davon so haltet. Sollte man ein Konzert nur unter bestimmten Auflagen stattfinden lassen oder warten bis die Pandemie vorbei ist, aber dann das Konzert ohne Einschränkungen genießen?

    Leider weiß ja keiner, wann die Pandemie vorbei ist. Aber die Musiker leben ja auch nicht nur von Luft und Liebe.

    Ich starte dazu mal eine entsprechende Umfrage


    Es geistern ja mittlerweile so einige Konzepte rum


    2G -> Genesen & Geimpft

    2G+ -> Genesen & Geimpft + aktuellen Test

    3G - Genesen, Geimpft und Getestet


    Oder vielleicht sollte es auch nur 1G geben. Das heißt, tagesaktuellen Negativtest. Also egal ob man genesen oder geimpft ist.

  • Completed

    Habt ihr Interesse an FC-Artikeln 12

    1. Ja (10) 83%
    2. Nein (1) 8%
    3. mir egal (1) 8%

    Hallo


    Ich starte mal so eine allgemeine Umfrage. Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Sachen speziell von dieser Seite anbieten, womit wir diesen FC überall wiedererkennen können. Das wäre natürlich auch gute Werbung und würde vielleicht auch ein paar Mitglieder anziehen.


    Dazu müsste man auch ein Logo entwerfen. Wie das ausschauen sollte, könnte man ja noch diskutieren. :-)


    Für Facebook und Instagram habe ich vor kurzem eins anfertigen lassen, aber dort ist keine URL drin.


    Ich hänge das dazu mal an.


    An FC-Artikel dachte ich erstmal an ein Shirt und vielleicht an einen Aufkleber für das Auto. Vielleicht könnte man auch andere Artikel anbieten. Was aber wichtig wäre eine Firma zu finden, die sowas zu einem guten Preis anfertigen kann und dies auch immer auf Abruf macht, auch wenn es immer nur ein Artikel sein sollte.


    Danke hier auch nochmal an Demionde für den Denkanstoss. Ich hatte sowas bis jetzt leider nicht weiter verfolgt, weil ich keinen Grafiker im Forum habe und ich immer auf externe Seiten zugreifen muss. So war es bei den Logo von Facebook und Instagram gewesen.