Neue Single "Our Souls will never die"

Am 17.12 erscheint unsere neue Single "Our Souls will never die"!!! Einfach so und zwischendurch!

Sie ist NICHT auf unserem letzten Album enthalten sondern BRANDNEU!!! Die Single könnt ihr hier presaven:

https://blutengel.lnk.to/OurSoulsWillNeverDie

Wir werden sie erstmals am 22.12 in Berlin live präsentieren! Am 17.12 erscheint dann auch das Video dazu! Infos dazu folgen noch!

Replies 8

  • Hier ist nun das neue Video.


    Viel Spaß beim hören.


    Like 1
  • Was für ein wunderschöner, neuer Song… Ich habe ihn mir gerade angehört und musste ein paar Tränchen wegblinzeln. Das Lied geht mir sehr nahe und kommt genau zur richtigen Zeit...


    Da hat der liebe Chris wieder etwas ganz Tolles gezaubert. Mir gefällt alles: Die Musik, der Text sowieso - und das Video ist auch ganz toll geworden. Bine hat ihren Job sehr gut gemacht. Ich werde den Song jetzt kaufen und ich weiß schon, was bei mir das Wochenende rauf und runter laufen wird. <3

  • Ich werde mir diesen auch anhören, wenn ich dann mal zu Hause bin. Mal schauen, wie er nächste Woche live klingt :-)

  • Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert. Ich bin leider nicht dabei. Erst nächstes Jahr wieder bei der "Living The Darkness" - Tour in Leipzig.

  • Danke. Mal schauen wie es mit 50% Auslastung wird. :)

    In Dresden müssen wir uns früh noch testen. Nichts wäre schlimmer wenn wir uns vielleicht vor Ort testen und dann positiv sind. Ich denke aber mal nicht.

    Vielleicht schaffe ich paar gute Fotos zu machen.

    Ansonsten versuche ich das Konzert in vollen Zügen zu genießen. Ist leider das einzigste dieses Jahr ;(

  • Am Konzert können wir nun leider nicht mehr teilnehmen. Mein Frau wurde am Sonntag positiv auf covid getestet. Das war einen Tag nach der booster impfung.

    Freitesten geht frühestens erst Samstag. Somit ist alles gelaufen. Die Tickets werde ich so kurzfristig auch nicht mehr los. Sind ja beide signiert

  • Join the discussion!