Single "Wir sind unsterblich" erscheint am Freitag

Diesen Freitag erscheint unsere Single "Wir sind unsterblich" mit dem dazugehörigen Video! Eigentlich sollte sie viel später erscheinen, aber ich glaube, dass sie gerade jetzt in diese Zeit passt! Zur Entstehung des Videos haben wir ALLE von zu Hause aus beigetragen! Es ist einfach der Wahnsinn, was daraus geworden ist! Natürlich sind wir nicht unsterblich, aber die Menschheit im Allgemeinen hat schon viele Krisen überstanden. In diesen Zeiten wünschen wir uns sicher alle unsterblich zu sein... Ich danke euch, dass ihr dieses Projekt so spontan ermöglicht habt! Es war wirklich sehr emotional, eure Aufnahmen zu sichten. Das hat auch mir ne Menge Hoffnung gegeben! Wir haben versucht, so viele Clips wie möglich ins Video zu nehmen. Natürlich konnten wir nicht alle nehmen, bitte seid nicht traurig wenn ihr nicht dabei seid! Ihr habt mir auf jeden Fall gezeigt, wie einzigartig und toll meine Fans sind! Es ist ein einmaliges Projekt in einer verrückten Zeit geworden! Danke dafür! Bleibt zu Hause und bleibt gesund!

Replies 5

  • Wunderschönes Lied ... <3<3 Es berührt mich sehr.


    Auch wenn ich immer noch traurig darüber bin, dass ich beim Videodreh nicht mitmachen konnte, finde ich es gut gelungen. Das war eine schöne Idee von BE.

    Like 1
  • Seelenherz Ja, nach einer Woche BE-Pause, um etwas Abstand zu gewinnen, finde ich das auch. Um das Video ohne einen kleinen Stich im Herzen anschauen zu können, brauche ich wohl noch etwas. ;) Aber der Text und Musik sind wirklich toll und entwickeln schnell einen Sog - wenn man sich darauf einlassen kann / will.

  • Morningstar76

    Es freut mich, dass du deine Meinung geändert hast. Wäre sehr schade gewesen. Ich brauche doch jemanden, mit dem ich weiter schwärmen kann ... ;)


    Ich finde das Lied wie gesagt wunderschön. <3 Der Text berührt mich sehr, und der Sound ist auch klasse.

    Definitiv eines meiner Lieblingslieder, auch wenn das mit dem Video blöd gelaufen ist.

    Like 1
  • Join the discussion!