Verschiebung - Living The Darkness Tour

Zu der Tourverschiebung hat die Band via Facebook dies verlauten lassen


Replies 14

  • Zum Glück kann ich an den neuen Teminen jeweils. :) Die VIP-Tickets (für das Meet & Greet jew.) gelten übrigens laut Out of Line auch weiterhin für die entsprechenden Orte, und die Bundles sollen bald losgeschickt werden. :)

  • Wie schön das alle Bands so schnell einen neuen Termin (bzw. Termine) gefunden haben. Ich habe mir das etwas schwieriger vorgestellt.


    Ich kann zum Glück an dem Tag in Leipzig und habe vorhin mein Zimmer (bzw. das Anreise/Abreisedatum) umgebucht. Jetzt scheint die Sonne wieder etwas heller...

    Like 1
  • Vermutlich werden jetzt auch due neuen Termine gecancelt nachdem gestern alle Großveranstaltungen bis 31.08. untersagt wurden.

    Wie groß eine Veranstaltung sein darf, ist zwar Ländersache aber Blutengel wird bestimmt auch darunter fallen

  • blackeagle1075 Unter "Großveranstaltung" stelle ich mir jetzt keine Clubkonzerte vor. Allerdings befürchte ich, dass die Chancen generell nicht gut stehen, dass überhaupt noch irgendwelche Veranstaltungen dieses Jahr stattfinden. Mmmmmm ...


    Aber der Out Of Line Weekender (jetzt im Ma) ist mit den neuen Vorgaben der Regierung bestimmt Geschichte. Und das M'era Luna ist für 2020 ja schon ganz offiziell abgesagt worden. :( :( :(


    Tja, so schnell kommt man von einem Jahr, in dem man BE ganz oft sehen wollte, zu einem, in dem man sie vielleicht gar nicht sieht ... ;(;(;( Und dieses (Schul-)Jahr hätte ich halt wegen meines Sabbatjahres super viel Zeit gehabt; sobald das neue Schuljahr angefangen hat, sind insbesondere Termine unter der Woche in der Regel nicht mehr machbar (wenn da nicht gerade zufällig Ferien sind). Naja, that's life ... *Doppelseufz* ... :(


    Naja, nächstes Jahr steht ja immerhin sowieso wieder eine reguläre BE-Tour an. Die wird ja hoffentlich stattfinden können. <3

  • Na bei uns gehen jetzt bis August 4 Konzerte Flöten. Darunter 2x Rammstein.

    Ein anderes Konzert wurde da jetzt in den Oktober verschoben, Rammstein wird dann hoffentlich nächstes Jahr nachgeholt und das von Alter Bridge wird bestimmt auch verschoben. Sind ja auch über 1000 Leute dort

  • Das tut mir leid. Ich fühle auf jeden Fall mit dir. ;)

    Like 1
  • Für den Out of Line Weekender gibt es jetzt auf jeden Fall einen Ersatztermin im November. Ich hoffe sehr, dass BE dann immer noch samstags spielen; dann würde ich es vielleicht sogar doch noch schaffen, sie zu sehen. :) :) :)

    Like 1
  • Na zum Glück wurde das nicht abgesagt :-).

    Mal schauen, wann sich Chris zu der Tour im Juli äußert.

    Like 1
  • Für den Out of Line Weekender gibt es jetzt auf jeden Fall einen Ersatztermin im November. Ich hoffe sehr, dass BE dann immer noch samstags spielen; dann würde ich es vielleicht sogar doch noch schaffen, sie zu sehen. :) :) :)

    Das hoffe ich auch, da ich das Samstagticket habe. Und ich nur wegen BE zum Weekender fahren möchte.


    Mal sehen, wie es mit der Living - Tour weitergeht ...

  • Die Tour wurde nun auf April 2021 verschoben. Das war abzusehen, aber schade ist es trotzdem. :(

  • Join the discussion! 4 more replies