An alle Fans, die Blutengel mal sehr nahe sein möchten, gibt es VIP-Bus Tickets für das Konzert in Dresden.


Von der Band gibt es dazu die entsprechende Meldung


Quote

Wir fahren nach Dresden, und IHR könnt dabei sein. Weil es jedes Mal so lustig ist, könnt ihr auch dieses Mal wieder bei uns im Bus mitfahren. 24 Fans fahren hin und zurück mit uns. Die Tickets sind personalisiert, also sichert euch so schnell wie möglich euren Platz.


Tickets könnt ihr hier erwerben


https://www.outoflineshop.de/b…9rBNkyCOm5MEIolIPDF-9G0sM


Als greift schnell.

Replies 16

  • Davon habe ich schon gelesen, und finde die Aktion klasse. Das ist sehr lieb von der Band und ein tolles Erlebnis für jeden Fan.:)


    Leider bin ich für so was zu schüchtern. Sonst würde ich in Erwägung ziehen, deswegen extra nach Berlin zu fahren, um so an so einer Busfahrt zu einem Konzert teilzunehmen.

  • Mich würde es vielleicht mal reizen. Ich wohne aber schon kurz vor Dresden. Ich müsste da erst nach Berlin fahren um von da dann nach Dresden zu fahren und dann wieder zurück :S

  • Ich müsste auch erst nach Berlin fahren, was ca. 5 - 6 Stunden mit dem Zug bedeuten würde. Das wäre es mir aber wert. Wenn ich mich trauen würde ...

  • Tja, zum Glück hat eine Freundin mich an dem Samstag schon verplant - sonst wäre ich vielleicht auch so verrückt. Denn ich müsste nach Berlin und zurück ja auch erst ein paar Stunden fahren. Außerdem war ich gerade in Köln und München (auch wenn ich trotzdem schon wieder "auf Entzug" bin :)). Da habe ich ganz in der Nähe der Halle übernachtet, das war schon bequemer. Aber ich habe vor dem München-Konzert mit einer jungen Frau gesprochen, die quasi drei Tage am Stück nur unterwegs ist, um auf einer der Busfahrten (von Berlin nach Hamburg und zurück) dabei zu sein. Schon etwas gaga - und ich kann sie so gut verstehen! :)


    Aber Chris ist jedenfalls so nett (und die anderen bestimmt auch), dass das wahrscheinlich gar nicht so komisch ist, mit ihnen in einem Bus zu sitzen. - Vielleicht nehmen wir ja mal zusammen an so einer Busfahrt teil, Seelenherz?

  • Das wäre eine Überlegung wert. :) Ich denke so eine Busfahrt mit Chris und den anderen wäre ein tolles Erlebnis ... so nah ist man seinen Lieblingskünstlern nie wieder. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht bin ich irgendwann mutig genug.:)

  • Na, wenn ich es geschafft habe, ihm gegenüberzustehen, ohne ohnmächtig zu werden ... ;)

  • Na ich würde dann wahrscheinlich schweigend im Bus sitzen ;)

  • Ich bin ein größerer Angsthase, glaube es mir... ;)

  • Tja, da hilft dann nur Konfrontationstherapie, nicht wahr?! ;)

  • So sieht es wohl aus. ;)

  • Join the discussion! 6 more replies