Posts by Morningstar76

    blackeagle1075


    Ich denke auch, dass es vielleicht noch ein / zwei Open Airs geben wird (in Leipzig oder Dresden). Mal sehen.


    Für mich ist Chemnitz bzw. Klaffenbach ja auch nicht gerade um die Ecke ... Und vor allem muss ich direkt montags arbeiten (und das Konzet ist ja leider sonntags), was bedeuetet, dass wir in der Nacht zurückfahren müssen und ich am Montag soooooo müde sein werde ....


    Aber ich will Chris, Ulli und die anderen endlich mal wieder auf der Bühne erleben; dafür fahre ich gerne durch halb Deutschland. (Letztes Jahr war's ja sogar weiter: Da bin ich von der Nordsee nach Klaffenbach gefahren ...! Das war erst recht sch.... weit ...! Wenn das 2022 dann (hoffentlich endlich) mit BE in Frankfurt am Main klappt, wird es super ungewohnt sein, mal kein Hotel zu brauchen ... :D Den Luxus hatte ich bisher nur ein Mal, glaube ich, nämlich als sie mal in Mannheim gespielt haben.


    Eigentlich reise ich ja aber auch gerne durch die Gegend; und wir können ja zudem alle froh sein, wenn wir's wieder dürfen.


    Weißt du denn, wie's mit dem Amphi Festival in Köln aussieht? Empathy Test sollen da eigentlich spielen, aber ich frage mich, ob das (im Juli) überhaupt stattfinden kann?? - Naja. Empathy Test kommen immerhin im Januar auch direkt in unsere Ecke, das werde ich sie dann auf jeden Fall sehen. :)

    Was das M'era Luna (im August) angeht, habe ich auch wenig Hoffnung. :(

    LG

    Finde den Song ganz gut, das Video mag ich aber nicht so. Offenbar hatten sie allerdings auch nicht so viel Zeit, es zu drehen. Nun, ich bin trotzdem auf die übrigen Songs gespannt und hab mir natürlich schon die Box vorbestellt. :) Und die MC, die ich nicht mal mehr abspielen kann ... ^^

    Hallo zusammen!


    Wollte nur mal für alle, die nicht bei Getnext sind, weitergeben, dass wohl für Herbst dieses Jahres ein neues She Hates Emotions-Album geplant ist. Chris meinte, die meisten Songs (oder gar alle) seien bereits geschrieben und die Veröffentlichung sei auch mit Out of Line schon grob abgesprochen.


    Finde ich sehr cool. :) Ich mochte das erste Album und bin sehr auf das zweite gespannt. Toll wäre natürlich auch, die Songs irgendwann einmal live zu hören ...


    VG
    MS

    Ja, bei so vielen Followern ist das sicher ein etwas krasser Schritt. Aber ich wäre auch nicht traurig, nicht mehr bei FB rengucken zu müssen. ;) (Komme da ja eh nur über den Account einer Freundin rein, weil ich selber gar nicht dort angemeldet bin.) Wie ich ihn verstanden habe, scheibt er aber nur nicht mehr selber / nichts Privates mehr bei FB. Aber die allgemeinen Infos gibt es dort trotzdem weiter.


    Lustigerweise bin ich darüber übrigens auf eine neue Band gestoßen, die ich echt gut finde: Empathy Test. Denn deren Sänger hat vor ein paar Tagen Folgendes bei Twitter geschrieben:



    "The dude from Blutengel" ... ! ^^ Anscheinend geht es vielen Künstlern so, dass sie nur mit Bauchschmerzen in ihre Accounts bei FB und Co reinschauen. Daniel Graves (von Aesthetic Perfection) hat den Post kommentiert und ihm geht es wohl ähnlich. Schlimm ...

    VG

    Quelle: https://www.darkmusicworld.de/…engel-gruender-chris-pohl (aufgerufen am 21. 03. 2021)

    Foto: Annie Bertram

    Mir gefällt FOUNTAIN OF DESTINY auch total gut. <3 Insbesondere SHIP OF FOOLS, ALONE, SCHWÄRZER ALS SCHWARZ und HEILAND haben es mir angetan. Aber auch WILD BOYS ist toll und natürlich FOREVER YOUNG und überhaupt ... !! <3


    Wäre auch cool, einige der Songs des Albums mal live zu hören. - Wenn der Lockdown jemals vorbei ist ... :rolleyes:

    Seelenherz


    Wenn sie wieder ein Open Air spielen, hast du auf jeden Fall schon mal eine Unterkunft. ;)

    Ich bin ja soooooooo auf Entzug!! Wenn es Getnext nicht geben würde, müsste ich anfangen, Nägel zu kauen ... !! Und dabei hätte ich sie im April sogar wieder treffen sollen!! Und jetzt dauert das alles noch ein Jahr .... :(

    blackeagle1075


    Ja, über gewisse Formulierungen in Chris' Statement musste ich auch echt lachen ... ! So kenne ich ihn ja gar nicht! :D Aber ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht mal sicher, wie viel davon tatsächlich Ärger war, der sich Luft gemacht hat, und inwiefern er die ganze Sache einfach nochmal zu Werbezwecken nutzen wollte. Denn er musste sich ja schon viel Mist anhören und das meiste prellt wahrscheinlich (hoffentlich) an ihm ab. Aber er hatte auch recht, sich da mal zu beschweren; alles muss man sich auch nicht gefallen lassen von diesen ************** ...!!

    Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich nicht bei FB bin. Da treiben sich echt zu viele Trolle herum. Hab diese doofen Kommentare dort auch nur z.T. mitbekommen, weil ich die nur mithilfe einer Freundin (die eben bei FB angemeldet ist) lesen konnte - und da hatte Chris die meisten wohl bereits gelöscht?


    Und klar sind viele gewohnt, nicht mal für seine Musik zu bezahlen, sondern seine Songs einfach über YouTube und Co zu streamen, wofür Chris ja eher symbolische Beträge für Tausende von Klicks bekommt. Am besten soll alles kostenlos und frei verfügbar sein. Wovon die jeweiligen Künstler leben sollen, interessiert die meisten offensichtlich nicht die Bohne. Sowas ärgert mich extrem.


    Ich finde es prima, wie viel Chris auf Getnext postet usw. Und 6,66 EUR für ein Monatsabo ist ja auch nicht gerade die Welt! Muss ja außerdem keiner abschließen, die Community steht einem trotzdem offen (wo Chris ja sehr viele Beiträge persönlich beantwortet), und es gibt auch immer ein paar Podcasts oder Fotos, die man auch ohne Abo sehen kann.


    Die ganzen Cover-Versionen, die BE und auch TC rausgebracht haben, haben mir alle gefallen. STAY ist wirklich auch sehr schön. <3 Bin auch wahnsinnig auf FOUNTAIN OF DESTINY gespannt! Er hat ja bei Getnext schon ein paar Songs davon angespielt. Die klangen alle toll.


    Was Konzerte mit oder ohne Impass angeht (wirklich ein heißes Thema im Moment) lasse ich mich überraschen. Hoffe immer noch auf Open Airs, die dann unter ähnlichen Bedingungen wie letztes Jahr stattfinden. Offenbar sind die zumindest angedacht. Hoffentlich schon im Sommer, wenn ja auch das reguläre BE-Album erscheinen soll.

    LG

    MS

    Quelle: https://pix666.de/quickie-der-…pohl-blutengel-maerz-2021 (Beitrag vom 04.03.2021; abgerufen a 08.03.2021)

    Seelenherz

    Nun, wir sind ja flexibel. ;) Ich hoffe jetzt nur umso mehr, dass im Sommer ein paar Open-Airs stattfinden werden. Und das M'era Luna!!

    Der "gesellschaftliche Höhepunkt" bestand dieses Jahr für mich bisher darin, gestern an der Trauerfeier für die verstorbene Partnerin eines Freundes teilzunehmen. :( Na super, sowas braucht man nicht! So langsam geht der Lockdown echt an die Substanz ...


    Immerhin gibt es Getnext, das tröstet einem über viel Mist hinweg. <3


    GLG