Posts by Seelenherz

    Kategorie habe ich soeben eingerichtet, genauso wie zu den Songtexten. Songtexte habe ich noch unterteilt in die ganzen Alben. Hoffe, ich habe da nichts durcheinander gebracht.

    Gern kann jeder dort die Texte reinstellen. Ich dachte es so, das für jeden Songtext ein eigener Thread erstellt, falls man über den Son diskutieren möchte.

    Schrift würde ich zentrieren, Songtitel dick und auch mit Absätzen versehen. So zwecks Übersicht. Also Strophen und Refrain getrennt.

    Ich hoffe die Frage klingt nicht blöd, aber: Ist das legal? Also wenn ich z.B. Songtexte kopieren und hier reinstellen würde? Oder darf das nur der Admin?


    Oder muss das noch von OutOfLine "abgesegnet" werden?


    LG :)

    Man sieht beiden die Freude an, die sie auf der Bühne haben. Auch da wünschte ich, ich wäre dabei gewesen... Besonders schön fand ich "Der Regen fällt" und "Der Himmel brennt". Ich LIEBE diese beiden Songs so sehr... Aber alle Songs waren traumhaft.


    Bei diesem Konzert hat man wieder gemerkt wie gut beide live singen können.

    Ich bekomme beim anschauen jedesmal eine Gänsehaut. :) <3

    Ich habe die Box auch nur als Sammler gekauft - ich habe nichtmal einen Blu-ray - Player... ;)

    Aber als Sammler versuche ich immer die höchste Ausgabe zu bekommen, die es gibt.

    Und da die DVD dabei ist und die CDs... konnte ich nicht wiederstehen.


    Welche DVD ich auch wahnsinnig schön finde ist: "A Special Night Out" . Die ist SO toll! :) <3

    Es gibt so viele Alben, die ich superschön finde.


    Von Klaffenbach habe ich das Box Set (Dvd, CDs, Blu-ray). Hammer... Da wäre ich so gerne dabei gewesen.

    War bestimmt genial das live mitzuerleben... Eine Aufnahme kann nie die ganze Stimmung vor Ort einfangen. Aber das was ich sehe, gefällt mir sehr... :)


    "Monument" wird auch immer eines meiner Lieblinsalben bleiben. <3



    Hallo blackeagle1075


    Danke fürs erklären.


    Ist es egal, ob es sich dabei um Musikvideos, Interviews oder Live – Auftritte geht? Hauptsache in guter Qualität?


    Ich habe abends eigentlich immer etwas Zeit. Von daher würde ich gerne helfen, und meinen Teil zum Forum beitragen. :)


    LG

    Hallo!


    Moderator möchte ich nicht unbedingt sein. Das ist mir zu viel Verantwortung. Ich denke, dem fühle ich mich nicht gewachsen.


    Aber Videos hochladen sollte ich hinbekommen. Da würde ich gerne meine Hilfe anbieten. :)

    Ist es egal was für Videos, oder gibt es bestimmte Vorschriften?


    LG,

    Seelenherz

    Hallo nochmal..:)


    So geht es mir auch. Ich hatte schon immer einen Hang zur Melancholie und ernsten Themen.

    Die schwarze Szene hat für mich hauptsächlich was mit der inneren Einstellung zu tun. Ich finde den Style superschön, aber ich muss nicht täglich komplett in schwarz rumlaufen.

    Nur weil ich eine andere Farbe trage, ändert das nichts an meiner Persönlichkeit.


    Ich bin wirklich unendlich dankbar, das Youtube mir BE vorgeschlagen hat. Das war ein schöner Zufall... :) <3


    Ich wünsche dir eine gute Nachtruhe. Schlaf gut.


    LG,

    Seelenherz

    Meine aktuellen Lieblings - Alben sind "Un:Gott", "Omen" u. "Black Symphonies".:)


    Ich liebe aber jedes Album. <3 Die Alben ab "Tränenherz" gefallen mir besonders gut.

    Aber auch die davor sind toll. "Labyrinth" finde ich z.B total genial, und höre ich immer wieder gerne. Oder "Schwarzes Eis". Oder "The Oxidising Angel". Oder... Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich besonders gut finde... :)

    Hallo Morningstar76


    Das wäre schön. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mit dir zu schreiben.:)

    Wie bin ich auf BE aufmerksam geworden? Ich bin vor ca. 17 Jahren auf die schwarze Szene aufmerksam geworden. Ich interessiere mich nicht nur für die Musik, sondern auch für die "Lebensphilosophie" dahinter. Ich habe mich schon immer mit den ernsten Themen des Lebens beschäftigt, von daher habe ich mich gleich dort hingezogen gefühlt.

    Ich trage sehr gerne und viiiiel schwarz. Aber ich mag auch andere Farben. Auch höre ich nicht nur Musik aus der schwarzen Szene, sondern auch andere Genres. Querbeet eben.

    Ich würde mich aber definitiv nicht als "Bunte" bezeichnen. Ich würde von mir selber sagen, ich bin eine schwarze Seele. Aber man sieht es mir nicht immer an. Aber das Aussehen sollte auch nicht entscheidend sein, sondern der Mensch dahinter.


    BE war mir daher schon früh ein Begriff, aber ich habe mich mit der Musik (warum auch immer) nicht wirklich beschäftigt. Keine Ahnung warum. Ich wollte das aus Interesse immer nachholen, habe es aber leider wieder vergessen.

    Dann kam irgendwann eine schlaflose Nacht. Ich konnte nicht schlafen, und habe nach melancholischer Musik gesucht - Und bin auf eine Playlist von BE gestoßen. Da wurde meine Neugierde wieder geweckt. Einen Song habe ich mir angehört, und schon war ich angefixt... Innerhalb kürzester Zeit habe ich mir alle Alben zugelegt. Was vergleichbares habe ich vorher noch nicht erlebt... :)

    Wie war das bei dir?


    Das mit der zweiten Tour - Teil freut mich sehr zu lesen. :) Ich wäre sehr gerne nach München gefahren. Doch alle Tickets sind inzwischen vergriffen - und auch zeitlich würde es nicht richtig passen.

    Ich würde es cool finden, wenn sie nach Nürnberg kommen würden... Aber unabhängig davon versuche ich auf jeden Fall ein Konzert in der zweiten Tourhälfte zu besuchen - ganz egal wo es ist! :)


    LG,

    Seelenherz

    Hallo Morningstar76


    Ich kann dich in allen was du, schreibst auch sehr gut verstehen.


    Chris und Ulli kommen in Interviews beide so glaublich liebenswert und freundlich rüber. Sehr bodenständig, überhaupt nicht abgehoben. Und ihren Fans sehr zugetan. Sie nehmen sich Zeit, wenn sie es zulässt, und sind dabei sehr offen.


    Ich hätte auch Angst, dass ich irgendwas Dummes sage oder mich blamiere. Oder noch schlimmer: Sie sich belästigt fühlen. Manche Fans sind ja richtig radikal und kennen keine Grenzen. Schlimm sowas. Da schäme ich mich immer, wenn ich sowas lese.

    Man sollte nicht vergessen: Auch prominente Menschen sind ganz normale Menschen. Sie haben ein Recht auf ihre Privatsphäre.


    Die Musik ist einfach der Wahnsinn.:love: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass BE nicht nur Musik ist. Sondern ein Lebensgefühl. Und dem kann ich mich nur anschließen. Es ist Wahnsinn, was Musik alles in einem auslösen kann. Sehr viele Texte sprechen mir aus der Seele und berühren mich sehr.

    Eine großartige Band.<3 Ihre Musik ist mein täglicher Begleiter.


    Du kannst ruhig 10 Seiten schreiben, mich stört das nicht. ;) Es ist schön zu lesen, dass es anderen ähnlich geht. :)


    Dankeschön für die Wünsche. :)


    LG,

    Seelenherz

    Hallo Morningstar76


    Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich über die Adresse freue. Nochmal vielen lieben Dank. :)

    Mir geht’s nicht nur um das Autogramm. Ich würde Chris gerne das ein oder andere sagen. Also was seine Musik mit mir macht, usw. Das ist mir ein großes Bedürfnis.

    Ich habe keine eindeutige Adresse im Internet gefunden, und hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Irgendwo hinschreiben wollte ich versuchsweise auch nicht, da ich niemanden belästigen möchte. Und ich auch nicht wusste, wo mein Text dann landet.

    Es gäbe ja eventuell noch Facebook. Aber dort bin ich nicht, und dort möchte ich auch nicht hin.


    Es freut mich sehr für dich, das du so ein großartiges Erlebnis hattest. Das ist natürlich der Traum jedes Fans. Nichts nur "seinen" Künstler zu sehen, und sich mit ihm zu unterhalten. Sondern auch die "heiligen Hallen" von Blutengel zu sehen. Der Ort des Schaffens. Das hat schon fast was Spirituelles an sich. :)
    Ich freue mich für jeden Fan, der das erleben durfte. Ich bin für sowas leider viel zu ängstlich und schüchtern. Abgesehen davon, dass Berlin ein weites Stück von mir entfernt ist – ich würde es nicht tun.


    Wie gesagt ich glaube dir gerne das du, seitdem nicht mehr ganz bei dir bist. ;)


    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag. :)


    LG,

    Seelenherz

    Hallo Morningstar76


    Ich danke dir von Herzen für die Adresse! Ich bin gerade ganz zittrig, und aufgeregt, und dabei habe ich nur die Adresse gelesen. ;)

    Ich werde dort mein Glück versuchen. Ich erwarte auch keine Antwort.

    Wenn ich eine Antwort bekomme freue ich mich natürlich sehr. Wenn ich keine bekomme, ist es auch okay.


    Auf jeden Fall vielen vielen Dank!


    Und das du nach dem Besuch nicht mehr ganz lebensfähig bist, glaube ich dir gerne. Ich bräuchte danach erstmal ein Sauerstoffzelt... ;)


    Liebe Grüße an dich,

    Seelenherz

    Hallo zusammen,


    dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin nicht gut in sowas, gebe mir aber Mühe.


    Wo fange ich am besten an? Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich habe ein wenig nach BlutEngel gegoogelt, und schon war ich hier.


    Ich bin BlutEngel - Fan mit Herz und Seele. Ich kann nicht in Worte fassen, was die Musik in mir auslöst und was sie mir bedeutet. Bei vielen Songs habe ich das Gefühl sie wurden für mich geschrieben, sie sprechen mir aus der Seele und berühren mich sehr. Wie gesagt, ich kann es nicht wirklich in Worte fassen.

    Die Alben werden täglich abgespielt, und sind ein sehr, sehr, sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.<3


    Eine kurze (und vielleicht blöde) Frage hätte ich schonmal. Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich sie hier stelle?

    Gibt es eine Möglichkeit der Band Fanpost zuzuschicken oder um ein Autogramm zu bitten? Gibt es eine Fanadresse dazu? Ich habe leider nichts (für mich eindeutiges) im Internet dazu gefunden. Irgendwo hinschreiben möchte ich auch nicht. Um niemanden zu nerven.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wäre super.


    Liebe Grüße an alle, :)

    Seelenherz