Posts by Seelenherz

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Konzerte stattfinden werden. :( Falls es Konzerte dieses Jahr geben wird, dann erst ab Mitte/Ende des Jahres. Vermute ich jedenfalls.

    Das macht mich sehr traurig, aber wir können es nicht ändern. Da kann man nur abwarten.

    Der arme Chris. Es tut mir furchtbar leid, dass er sich damit herumschlagen muss.


    Ich kann diese Jammer- und - Mecker - Mentalität mancher Menschen einfach nicht nachvollziehen und finde diese unerträglich. Ist es so schwer nachzuvollziehen, dass ein Künstler Geld verdienen möchte? Das Leben muss nun mal finanziert werden. Es müssen Rechnungen, ect. bezahlt werden. Es geht doch (hoffentlich) auch keiner zum Bäcker und erwartet, seine Brötchen kostenlos zu erhalten. Im Leben hat alles seinen Preis. Wer diesen nicht zahlen möchte, lässt es halt bleiben. Es wird niemand dazu gezwungen, etwas zu zahlen, was dieser sinnlos findet. Dann darf man sich aber auch nicht beklagen, wenn man nicht alles zu sehen bekommt.


    Ich bin gerne auf Getnext. Weil ich mich über alles freue, was mit Chris und seiner Band zu tun hat. Aber ich freue mich am meisten darüber, ihn so unterstützen zu können. Das ist MIR das Wichtigste. <3

    Ich bin gespannt, ob die Konzerte im April (Living the Darkness) und im Mai (Out of Line Weekender) stattfinden werden. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich daran. Auch wenn ich es hoffe. Die Tickets liegen seit einem Jahr in meiner Schublade.


    Chris hat auf GetNext erzählt, dass für den Herbst 2021 die Tour zum neuen Album geplant ist. Aber ob es so weit kommen wird? Wer weiß....


    Vielleicht gibt es das ein oder andere Open - Air im Sommer. Das wäre besser als nichts.

    Hallo, liebe Fans,


    es gibt die Möglichkeit, die beste Band der Welt zu unterstützen.

    Schaut euch die Seite http://www.getnext.to/blutengel an, wenn ihr helfen möchtet. :)


    Ich finde die Seite ganz toll. Ich unterstütze BlutEngel gerne, wo ich nur kann. Ich habe vorhin ordentlich Geld ausgegeben ... ;) Leider nicht so viel, wie ich gerne würde. Ich würde gerne noch viel mehr geben. Aber es kommt von Herzen. Ich freue mich sehr, dass ich auf diesem Wege BE etwas zurückgeben kann. <3


    Und ich freue mich sehr darüber, dass Chris die Hilfe seiner Fans annehmen möchte. :)

    Der Bericht ist wie immer sehr schön geworden. :thumbup:


    Ich kann nicht in Worte fassen, wie schön ich diesen unvergesslichen Abend fand. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. <3


    Einerseits denke ich mit einem Lächeln daran zurück und ich werde noch lange davon zehren. Der Abend war so genial. Ganz egal wo die Konzerte sind, es fühlt sich immer wie nach Hause kommen an, wenn ich BE sehen darf.

    Auf der anderen Seite muss ich aber auch etwas mit den Tränen kämpfen, denn die Ungewissheit tut weh, nicht zu wissen, wann es weitergeht. ;(

    Quote

    Liebe BlutEngelchen*, passt
    weiter gut auf euch auf und seid euch gewiss, dass wir Fans euch
    immer unterstützen werden, egal welche Steine uns das Leben (oder
    Corona) noch vor die Füße wirft! Dass ich selbst zwei Bekannte aus Finnland beim Konzert in Dresden getroffen habe, beweist, dass, selbst wenn dieser Corona-Mist im nächsten Jahr in ähnlicher Form weitergehen sollte, die Fans zur Not auch quer durch Europa reisen, um BlutEngel live zu sehen - und das hat wohl einen Grund.


    Dem möchte ich mich anschließen... <3 Bleibt gesund. Eure Fans werden euch IMMER unterstützen, wo sie nur können. Und irgendwann sehen wir uns wieder.

    Es gibt jetzt eine Verlosung. Habt ihr das schon gesehen (auf Instagram)?


    Ich bin so verdammt aufgeregt... Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist gering, aber träumen darf man ja noch...


    Das ist auf jeden Fall eine schöne und tolle Idee von Chris. :love:<3

    Hallo, und herzlich Willkommen! :)


    Chris ist auch mein großes Idol. Er und Ulli sind beide unbeschreiblich liebenswerte, herzliche und tolle Menschen. Beide beeindrucken mich sehr. Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich. Man kann sie nur lieben. <3 Beide haben eine ganz besondere Ausstrahlung.


    Ich hoffe, dass ich irgendwann noch mal die Ehre haben werde, sie zu treffen. Einmal hatte ich bereits die Ehre - da war ich aber so eingeschüchtert und beeindruckt, dass ich nichts sagen konnte... Geschweige denn richtig realisieren konnte, wer da vor mir steht.