Diskussion zum Artikel Minialbum "Fountain of Destiny":
QuoteDas neue Minialbum erscheint am 12.02.2021
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDiskussion zum Artikel Minialbum "Fountain of Destiny":
QuoteDas neue Minialbum erscheint am 12.02.2021
Ich vermute auch, das die Konzerte, welche in Hallen sind, verschoben werden. Vor allem in der ersten Jahreshälfte.
Mit der Tour Ende 2021 klingt ja auch sehr gut, wobei das auch bestimmt viel Arbeit und Stress ist, wenn die andere Tour doch im Frühjahr stattfinden sollte.
Ich kann eigentlich nicht verstehen, dass wenn man ein Hygienekonzept entwickelt, wo auch die Personen viel Abstand zueinander haben, dann trotzdem die Events nicht zulässt.
Die Künstler müssen doch auch von was leben, vor allem, welche nicht so groß sind.
Es gibt welche, die gehen mittlerweile wieder in ihren alten Job zurück
Hallöchen
Jetzt fangen schon die ersten Bands, die Konzerte, welche ins Frühjahr 2021 verschoben worden, ins Frühjahr 2022 zu verschieben,
Hoffentlich ziehen nicht noch weitere nach. Nicht das es im nächsten Jahr mit den Konzerten genauso mau ausschaut, wie in diesem Jahr.
Irgendwie nervt das alles langsam.
Man könnte ja u.a. fragen, ob er während dieser Zeit an einem neuen Album arbeitet
Na ich dachte da auch mal wieder an ein Interview. Man kann es auch so machen, das wir uns einige Fragen ausdenken und die dann Chris einfach als Datei schicken.
Da kann er in Ruhe darauf antworten. Gerade in der jetzigen Zeit gibt es bestimmt so einige Fragen.
Mir fällt dazu der Thread wieder ein
Von Blutengel gibt es ein neues Video. welches sie zusammen mit Massive Ego gemacht haben.
Einige werden die Band bestimmt kennen, weil sie schon als Support für BE waren.
Ich wollte das auch gerade ins Forum einstellen
Ich finde das eine gute Möglichkeit damit die Band zu unterstützen.
Leider weiß niemand, wie lange das mit den Corona und den ganzen Einschränkungen noch geht.
Wie immer ein sehr schöner Bericht von dir
Ich war letzte Woche da zu Eisbrecher gewesen. Es war nicht ausverkauft und man hatte viel Platz zum stehen. Das Konzert selber ging leider auch nur etwa 90min.
Wie lange ging BE etwa?
Mit gefällt die Garde als Location auch sehr und ich kann sie auch sehr gut von zu Hause aus mit der S-Bahn erreichen.
Wo das Konzert lief, steckte ich gerade mit im Stau bei Pillnitz und dachte dabei an euch und Blutengel.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal wieder ein Konzert von BE zu besuchen. Diesmal ging es leider nicht. Ich konnte wählen zwischen Eisbrecher und Blutengel, wobei bei letzteren ich alleine hingegangen wäre. Bei Eisbrecher war meine Frau und paar Freunde mit.
Diskussion zum Artikel Verschiebung OUT OF LINE WEEKENDER 2020/ 2021:
QuoteUPDATE OUT OF LINE WEEKENDER 2020/ 2021
Ich habe gerade mal einen Mix gefunden, wo viele Videos von BE aneinander gesetzt wurden. Auch mit fließenden Übergängen
Dresden und Leipzig sind nun leider definitiv die letzten Konzerte von Blutengel in diesem Jahr. Der Ticketverkauf verläuft ziemlich schleppend. Er sagte auch, wer weiß wann sich wieder sieht. Corona ist im nächsten Jahr auch nicht gleich weg.
Dazu der komplette von Chris auf Facebook
QuoteSo, ihr Lieben... Alle Tickets sind signiert und ich freue mich auf die beiden Konzerte in Leipzig und Dresden. Leider werden es die letzten für 2020 sein, denn das Interesse scheint nicht so groß zu sein, wie wir gehofft haben. Es wird zwar voll aber "es zieht sich".... 😔 Wir dachten in der Tat, dass das Interesse größer ist... Aber scheinbar sind die Zeiten für alle schlecht... Ich würde mich freuen, wenn wir beide Konzerte noch ausverkaufen... Es weiß ja wirklich niemand, wann wir uns das nächste Mal sehen... Auch 2021 ist covid 19 nicht auf einmal weg... Hoffen wir das Beste.... 😉😏
Hallöchen
Ich habe gerade das von Blutengel gefunden, was so bisl die Entwicklung zeigt.
Kennt ihr das auch?
Ja, das mit den Namen Blutengel und Fanclub sollte schon sein. Ich dachte auch an einen extra Zusatz noch, aber mir fällt nix gutes ein. Ich habe auch schon auf der Facebookseite dazu ein Thema gestartet.
Wegen den Rechten weiß ich nicht. Ich habe Chris und Out Of Line wegen den Grafiken angefragt, habe aber leider bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
Ich weiß nicht ob es einen offiziellen gibt. Unserer läuft zumindest bei Facebook darunter. Ich habe den damaligen Gründer auch danach gefragt, ob es so richtig ist. Habe aber bis jetzt nichts bekommen.
Hallo.
Da es ja eigentlich kein offiziellen Fanclub von Blutengel gibt, bzw. mir nichts dazu bekannt ist, könnten wir uns ja einen einprägsamen Namen suchen.
Wenn wir was gutes gefunden haben, könnte man die Grafiken entsprechenden anpassen und vielleicht auch eigene Shirts drucken lassen, sowie auch andere Sachen.
So allgemein nur den Namen "Fanclub Blutengel" zu tragen, ist ja auch nicht so der Brüller.
Was haltet ihr den davon und was würde euch so für ein Name einfallen?
blackeagle1075 hat einen neuen Termin erstellt:
QuoteDer Ticketvorverkauf startet demnächst.
Diskussion zum Artikel Blutengel am 20.09. in Leipzig:
QuoteDie Band gibt ein weiteres Konzert am 20.09. in Leipzig
Na ich bin noch am überlegen. Ich wohne ja nicht weit weg. Meine Frau will wahrscheinlich nicht. Die Woche davor ist ja auch Eisbrecher dort.
blackeagle1075 hat einen neuen Termin erstellt:
Diskussion zum Artikel Blutengel spielt am 03.10. in Dresden:
QuoteWer Blutengel nochmal Live sehen will, sollte am 03.10. auf der Freilichtbühne Junge Garde in Dresden sein.