Posts by blackeagle1075

    Ach das ist ja schön, das Chris das erwähnt hat. Ich habe Ihm ja einige Nachrichten geschrieben. Ich würde ja hier dies und jendes gern noch einbauen und will mich da rechtlich absichern.

    In der Diskografie würde ich halt gern auch noch die Songtexte hinterlegen. Da kommt es aber drauf an, wo die Rechte liegen, ob bei Ihm oder irgendeinen Verlag.

    Mal schauen ob auch andere User noch den Weg hierher finden. Es gibt ja noch die Facebook-Seite, aber ich man möchte ja auch Fans was anbieten, die nichts mit Facebook am Hut haben.


    Mal schauen, wie lange ich auch noch an der Seite arbeite. Eigentlich gibt es ja immer was zu tun.

    Im Februar hatte Chris mal das Logo bei sich auf die Seite zur freien Verfügung gestellt. Zumindest bei Facebook, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht könnte man damit eine Datei erstellen, voraus Aufkleber für das Auto hergestellt werden könnten und hier anbieten.

    In einen anderen FC, welchen ich mal hatte, haben wir auch ein eigenes Logo mit Slogan gehabt und den über eine Art Shop angeboten. Dort mussten die User aber nur die Herstellungs- und Versandkosten bezahlen. Ich selber habe damit kein Gewinn gemacht. Ich denke mal, wenn man dies hier auch so handhaben könnte, würde Chris vielleicht nichts dagegen haben.

    Mit den FC will man ja kein Geld verdienen, sondern einfach nur ein Haushänmgeschild machen bzw. eben bisl "Werbung"

    In den anderen FC hatten wir sogar einen Schal, FC-Shirt und auch Anhänger.


    Aber für sowas bräuchte ich einen Grafiker. Ich selber kann sowas leider nicht erstellen.

    Hallo Marco


    Herzlich Willkommen bei uns im Fanclub.

    Bitte nicht wundern, das hier noch nicht so viel los ist. Die Seite existiert zwar schon eine Weile, aber viele sind bei der Facebookseite vom FC unterwegs.

    Ich habe die Seite aufgebaut, welche nicht so viel mit Facebook am Hut haben :-)

    Ich finde auch es auch irgendwie übersichtlicher und besser gegliedert, was bei FB leider nicht möglich.


    Was hat den Chris so in Klaffenbach gesagt? Ich war da leider aus zeitlichen Gründen nicht dort gewesen. Ich war bei den letzten Konzert von Blutengel dort gewesen, wo jetzt auch die CD / DVD / BluRay zu kaufen gibt.


    Ich habe ja versucht mit OutOfLine und Chris Kontakt aufzunehmen um auch rectl. Sachen abzuklären :-)


    Ich wünsche dir jedenfalls hier viel Spaß und falls du Fragen hast, frag einfach :-)

    Diskussion zum Artikel Un:Gott Tour 2019:

    Quote
    Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums „Un:Gott“ am 15.02. werden Blutengel nicht nur Leipzig mit einem Releasekonzert einschließlich großer Autogrammstunde beehren, sondern auch im April Deutschlands Hallen bespielen.

    Hallöchen.

    Du kannst Bilder im Mediacenter hochladen. Den Button findest du auf der linken Seite.


    Wenn du den anklickst, kommt dann dies


    https://www.fanclub-blutengel.de/easymedia/


    und rechts dann auf den Link Konzert Bilder


    bzw. hier einfach anklicken


    https://www.fanclub-blutengel.…ge-list/10-konzertbilder/


    Falls noch irgendwelche Fehlermeldungen kommen sollten, sag mir ruhig Bescheid. Ich versuche das dann so schnell wie möglich zu beheben.

    Hallo. Wer schaut den von euch auch ab und zu auf der Bandpage von Blutengel vorbei? Ich mache das eigentlich regelmäßig. Jetzt scheint es die aber nicht mehr so recht zu geben. Man wird direkt auf die Facebookseite von Blutengel umgeleitet. Vielleicht ist es auch nur vorübergehend, weil die Seite vielleicht überarbeitet wird oder auch für dauerhaft. http://www.blutengel.com steht für 12.000€ zum Verkauf. Vielleicht möchte Chris und Co auf einen Webauftritt außerhalb von Facebook verzichten. Ob das so gut ist, weiß ich nicht. Manche mögen halt kein Facebook. Was meint ihr zu der Sache? Wäre nur noch eine Seite bei Facebook besser?

    Was ist eurer Liebelingsalbum von Blutengel oder habt ihr sogar mehrere?

    Als Grundlage für die aufgelisteten Alben habe ich Wikipedia verwendet. Wenn ihr meint, da sind welche falsch oder es fehlt eins, dann schreibt dies hier mit in den Thread.

    Hallo.


    Im Moment ist ja die Seite noch relativ leer. Was meint ihr, was man hier auf jedenfall integrieren sollte? Es kann auch sein, das ihr sagt, dass es genau so richtig ist und somit nicht überladen wirkt.

    Ich gebe euch dazu auch ein paar Auswahlmöglichkeiten und auch die Möglichkeit bei der Umfrage zu kommentieren.

    5-a5b6b9ec9d38de3c39858c617677d111ce97223f.jpg

    2 Jahre nach ihrem ersten, ausverkauften, großen Open-Air-Event, kehren Blutengel in die malerische Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach, in Chemnitz, zurück. "Children Of The Night - Das Open Air" ist eine ganz einmalige Show mit ausgesuchter Songauswahl und Performance. Chris Pohl, Ulrike Goldmann und die Band spielen ihre größten Hits, die besten, neuen Songs und haben auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Außerdem haben sich die Berliner für dieses Ausnahme-Event noch zwei weitere, hochklassige Acts als Vorprogramm eingeladen, die in Kürze bekanntgegeben werden. Fest steht schon jetzt: „Children Of The Night – Das Open Air“ wird DAS Erlebnis des Jahres für alle Kinder der Nacht.

    Es gibt wieder edle "Engelsflügel"-Design-Shape-Tickets exklusiv bei www.outoflineshop.de! Besonders genial: Diese Sammler-Schmuckstücke in Flügelform sind das Gegenstück zu den begehrten Karten des ersten Klaffenbach-Open-Airs. Nebeneinander gelegt ergeben beide Tickets ein ausgebreitetes Flügelpaar. Die Rückseite zeigt eine wunderschöne Impression vom letzten Open Air.

    9-5b80b3867556f569cf79ad90b04b47751930341f.jpg

    Auf „Live im Wasserschloss Klaffenbach“ dokumentieren Blutengel die bis dato größte Show ihrer Karriere. Das neue Release hält das komplett ausverkaufte Ereignis in bester Ton- und Bildqualität auf 2CD, DVD und Blu-Ray fest.



    Selbst in der langen Erfolgsgeschichte einer Band, wie Blutengel, gibt es Momente, die einfach magisch sind. Der randvoll gepackte Innenhof des Wasserschlosses Klaffenbach in Chemnitz, mit einem begeisterten Publikum, das aus allen Ecken und Enden der Republik und sogar der ganzen Welt angereist war und die malerische Kulisse sorgten dafür, dass nicht nur Chris Pohl, Ulrike Goldmann und dem ganzen Rest von Blutengel die Überwältigung vom ersten Moment an anzumerken war. Auch der berühmte Funke zwischen Band und Publikum sprang sofort über und man bekam sofort das Gefühl, dass hier zusammen eines dieser ganz einzigartigen Ereignisse geschaffen wurde, die man mit Worten kaum erklären kann. Blutengel brachten ihr mehr als 2-stündiges Programm aus Hits, Fan-Favoriten und der einen oder anderen Überraschung mit geradezu übersprudelnder Spielfreude auf die Bühne, die Fans ließen sich genüsslich mitreißen und man spornte sich gegenseitig zu emotionalen Höhenflügen an. So verwundert es wenig, dass Chris Pohl am Ende der Show selbst fast die Worte dafür fehlten, was er da gerade erlebt hatte. Ein Konzert für die Ewigkeit… jetzt endlich für die eigenen vier Wände konserviert, auf 2 CDs zum täglichen Hören und auf DVD oder Blu-Ray für das Gesamterlebnis in Bild und Ton (inklusive diverser Einblicke in die Backstage-Geschehnisse und den Soundcheck als Bonus). Für Fans gibt es auch noch das limitierte Komplettset im edlen A5 Digipak, das beide CDs, die DVD und die Blu-Ray enthält. Blutengel sind nicht einfach eine Band, Blutengel sind ein Lebensgefühl… und selten hat man das so stark gespürt, wie hier.


    - Exklusiv bei www.outoflineshop.de gibt es die streng limitierten Bundles mit dem „Klaffenbach 30.07.2016“ Fan-Lanyard + VIP-Pass Replik (beides nur als Teil der Bundles erhältlich)!

    - Blu-Ray: RC A/B/C, 1080p/24 Stereo , DVD NTSC RC0 stereo – beide sind weltweit abspielbar!



    fanclub-blutengel.de/index.php?attachment/11/



    Update vom 18.04.18


    Seit kurzem ist auch ein Konzertmitschnitt online, was die Wartezeit auf die kommende BluRay etwas verkürzen soll.



    10-81c63b8497e1d9976a3d1258bcf107d83e611a66.jpg

    Wir wir ja alle wissen gibt Blutengel dieses Jahr nur zwei Konzerte. Eins davon ist am 25.08. in Berlin in der Arche Neuenhagen und eins am 01.09. im Wasserschloss Klaffenbach.

    Jetzt hat die Band dazu auch den Support für die beiden Shows bekannt gegeben. Es ist die Band Ashbury Heights aus Schweden. Diese wird dann den Fans mit melodischen Synth-Pop einheizen.

    Hallo liebe Mitglieder


    Viele kennen es bestimmt von Facebook und co, wo man Mitgliedern eine Freundschaftsanfrage schicken kann, womit man nichts mehr im Forum von diesen verpasst.


    Dazu gibt es auch eine Beschreibung von den Author.


    Dieses Freunde-System ist vom Follower-System unabhängig und bietet folgende Features:

    • Es wird im Panel ein Dropdown-Menü angezeigt, welches eure zuletzt aktiven Freunde anzeigt.
    • Freundschaften entstehen nur mit dem Einverständnis beider Seiten: Einer sendet eine Anfrage, der andere akzeptiert sie, oder lehnt sie ab.
    • Benutzer bekommen eine Benachrichtigung, wenn einer oder mehrere seiner Freunde Geburtstag hat.
    • Im Profil wird eine Liste aller Freunde angezeigt, so wie die Follower- oder Besucher-Liste.
    • Geschlossene Freundschaften können als Aktivität veröffentlicht werden.
    • Bedenken wegen der Privatsphäre? Alle genannten Punkte stehen unter vollkommener Kontrolle eurer Benutzer. Wer seinen Freunden verheimlichen will, dass er Geburtstag hat, kann dies einfach mit dem Abwählen einer Checkbox erreichen. Ebenso ist die Veröffentlichung von Freundschaften als Aktivität standardmäßig abgeschaltet und es erfordert die Aktivierung der entsprechenden Option bei beiden Usern, damit ein Aktivitätseintrag generiert wird. Usw…
    • Es können auch alle eingehenden Anfragen blockiert werden, falls ein Benutzer kein Interesse an Freundschaften hat.

    Doch wozu braucht man überhaupt ein Freunde-System?

    Der Hauptgrund ist, dass das Follower-System einfach ungeeignet ist, um Freundschaft zu signalisieren. Viele Leute sind zum Beispiel nicht an allem interessiert, was ihre Freunde im Forum schreiben. Damit das Dashboard schön aufgeräumt bleibt, folgen sie ihnen also nicht, während einige im Grunde fremde Leute in der Liste bleiben, da sie interessante Beiträge schreiben. Freunde könnten sich dadurch beleidigt fühlen.

    Das Freunde-System schafft Abhilfe, indem es Features einführt, die für Freunde nützlich sind und die das Follower-System nicht hat. Somit ist das Follower-System einfach als „Liste interessanter Leute“ zu betrachten, während des Freunde-System tatsächlich für Freunde da ist.


    Dazu auch ein paar Bilder zu besseren Veranschaulichung


           


           

    Hallo liebe Mitglieder.


    Seit heute gibt es eine neue Funktion hier im Forum, welche über eurer Profil aufrufbar ist. Die Pinnwand wurde entfernt und es gibt ab sofort eine Chronik, welche der von Facebook sehr nahe kommt.


    Hier dazu eine kurze Beschreibung von den Author des Addons


    Die bessere Pinnwand

    Die WoltLab Suite: Chronik ersetzt die Pinnwand im Benutzerprofil mit einer modernen Chronik, die funktional stark erweitert wurde. So unterstützt die Chronik nicht nur BBCodes (z.B. Darstellung von Bildern), sondern ermöglich das Liken und Kommentieren von Inhalten direkt auf der Startseite. Außerdem ist die Chronik durch moderne Plugins erweiterbar und ermöglicht es so beispielsweise eine Linkvorschau wie auf Facebook anzuzeigen oder Bilder direkt per Upload auf die Chronik eines Benutzers zu teilen.

    Erstelle ein echtes Soziales Netzwerk

    Mit einem simplen Internetforum kommt eine moderne Community heutzutage nicht mehr weit. Die WoltLab Suite: Chronik ermöglicht es, einfach und schnell beliebte Features aus sozialen Netzwerken wie Facebook und Xing auf die eigene Internetseite zu bringen. Teilen von Inhalten war noch nie so einfach. Zeige der Community was Dich gerade bewegt und bleib mit deinen Freunden in Kontakt. Alles in Deiner eigenen Community!

    Funktionen im Überblick

    • Neuer Tab "Chronik" im Benutzerprofil
      Fügt den neuen Tab "Chronik" im Benutzerprofil ein.
    • Neue Box: Letzte Aktivitäten
      Eine brandneue Box zeigt wahlweise die geteilten Inhalte aller Benutzer oder nur von Mitgliedern, denen du folgst.
    • Neue Box: Teilen
      Zeige der Community was dich bewegt, indem du Inhalte direkt auf deine Chronik postest.
    • Nichts verpassen
      Du wirst wie gewohnt über neue Kommentare, Likes und Chronik-Einträge benachrichtigt.
    • Beliebig erweiterbar
      Zum Start wird es die optionalen Erweiterungen "Bilder teilen" und "Linkvorschau" geben, wodurch echtes Facebook-Feeling aufkommt
    • Inhalte sofort kommentieren
      Geteilte Inhalte können direkt in der Box "Letzte Aktivitäten" kommentiert und mit "Gefällt mir" markiert werden
    • Berechtigungen frei konfigurierbar
      Entscheide wer Inhalte sehen, teilen oder kommentieren kann
    • Einträge ausblenden
      Du möchtest bestimmte Einträge nicht sehen? Blende sie einfach direkt in der Liste aus und sie werden nicht länger angezeigt
    • Alles beim Alten - nur besser
      Es gibt bereits alte Pinnwand-Einträge, die deine Benutzer behalten möchten? Über einen Importer lassen sich alte Pinnwand-Einträge einfach in die neue Chronik importieren.


    Dazu auch ein zwei Bilder zur besseren Veranschaulichung






    Dazu wurde diese erweitert, wo man auch Bilder in der Chronik des jeweiligen Nutzers teilen kann.


    Dazu auch eine kurze Beschreibung von den Author


    Bietet eine neue Möglichkeit Bilder zum Teilen auf der Chronik hochzuladen. Mit diesem Plugin ist es möglich Fotos direkt vom PC/Smartphone hochzuladen und auf die eigene Chronik, oder auf die Chronik eines Freundes zu teilen.

    Funktionen im Überblick

    • Neuer Button "Foto"
      In der "Teilen"-Box (Chronik) ist es direkt Möglich ein Foto auf die gewählte Chronik zu teilen.
    • Berechtigungen
      Es ist vom Admin frei konfigurierbar wer Bilder teilen darf und wer nicht
    • Automatisches Verkleinern
      Große Bilder werden automatisch auf das optimale Format verkleinert.
    • Echte Chronik Einträge wie in sozialen Netzwerken
      Fotos können optional mit einer Beschreibung versehen und wie gewohnt von anderen Benutzern kommentiert und mit "Gefällt mir" markiert werden.






    Sollten Fragen zu den Thema auftauchen, könnt ihr hier dies gern tuen.

    4-5dcbf4a8b543e5d224588743f0b6749d774431ab.jpg

    A Special Night Out: Live & Acoustic in Berlin“ dokumentiert eine exklusive Akustik-Show der Berliner Erfolgsgruppe Blutengel in ihrer Heimatstadt. Das streng limitierte und nur für kurze Zeit erhältliche CD/DVD-Doppelpack präsentiert dieses einmalige Konzerterlebnis in hochwertiger Bild- und Tonqualität.


    Auf „A Special Night Out“ haben sich Blutengel an ein ganz besonderes Experiment gewagt. An einem Abend im Mai spielten Chris Pohl und Ulrike Goldmann, plus komplette Bandbesetzung (Schlagzeug, Piano, Akustikgitarre) ein ausgesuchtes Set in einem ganz und gar auf die Seele der Songs reduzierten Akustik-Sound. Mit sichtlicher Freude wird eine Mischung aus Blutengel-Klassikern, Hits der letzten Alben, sowie die eine oder andere Rarität auf bis dato ungehörte Art und Weise zu Gehör gebracht: Minimalistisch, zerbrechlich, ehrlich, ohne Netz und doppelten Boden ... und Mitten ins Herz. Von Bombast, Schnörkeln und allem elektronischen Beiwerk befreit, bekommen die Blutengel-Songs, im Vergleich zu den Versionen, die wir kennen und lieben, gleich noch einmal ein ganz anderes Level an Intensität. So entwickelte sich der Abend auch schnell zu einem unterhaltsamen und persönlichen Wechselspiel zwischen Band und Publikum, das „A Special Night Out“ nun in sattem Klang und intimen Bildern für die Ewigkeit festhält. Let me see you stripped down to the bone … im Falle von Blutengel hat diese musikalische Entblätterung zu einem der unvergesslichsten Konzerterlebnisse in der bisherigen Bandgeschichte geführt. Pünktlich zur festlichen Jahreszeit ist diese „Special Night Out“ mit diesem streng limitierten und liebevoll aufgemachten CD/DVD-Set nun auch für alle, die nicht dabeisein konnten, erlebbar … und diejenigen, die in Berlin dabei gewesen sind, können sich auf ein Souvenir der ganz besonderen Art freuen.

    3-2cb7a6eb8b5a821c08c776ac012fc1731d59233e.jpg

    Die Dark-Pop-Hymne „Black“, vom Top-5-Album „Leitbild“, ist Titelstück und Ausgangspunkt für das neue Mini-Album von Blutengel, das unter anderem 5 komplett neue Songs der Berliner Erfolgsband enthält. „Black“ erscheint auf CD und als limitiertes Vinyl inklusive eines Download Codes.


    Es hat schon fast Tradition, dass Blutengel einem Album im Veröffentlichungsjahr immer noch ein Zusatz-Release folgen lassen. Nachdem sich der hymnische Song „Black“ auf der Tour zum Album immer mehr zu einem absoluten Favoriten von Band und Fans entwickelte, erwuchs in Chris Pohl die Idee, um dieses Stück ein Mini-Album zu stricken. Der Titeltrack erinnert an die Verschmelzung eines Achtzigerjahre-Gothic-Klassikers mit dem typischen Blutengel-Sound und bringt das Lebensgefühl der Berliner perfekt auf den Punkt. Neben der bereits bekannten Album-Version ist das Stück auch in zwei bis dato unveröffentlichten Fassungen vertreten. Diesen werden 5 neue Songs der Band an die Seite gestellt, die vielschichtiger kaum sein könnten. „Der letzte Kampf“ und „Komm zu mir“ sind klassisches Blutengel-Hit-Material: Mitreißend, eingängig und atmosphärisch dicht. „Blood Rain“ treibt mit peitschender Elektronik und sägenden Gitarrenparts nach vorn, während Blutengel mit dem symphonischen Walzer „Seele“ eines ihrer dunkelsten Stücke seit langem abliefern, das auch den perfekten Soundtrack zu einem viktorianisch angehauchten Geisterstreifen abgeben könnte. „There's No Place“ rundet den Reigen mit seinem starken, minimalistisch-geprägten Electro-Pop-Sound effektvoll ab. Blutengel zeigen, neben dem Ausspielen ihrer bewährten Stärken, hier auch immer wieder Mut zu Neuem, was „Black“ zu einem sympathischen Ergänzungsstück zum letzten Album der Berliner macht, das auch sehr gut auf eigenen Beinen stehen kann.


    Everything is black!


    Quelle: Out Of Line



    Tracklist

    01. Black

    02. Komm zu mir!

    03. There´s No Place

    04. Seele

    05. Blood Rain

    06. Der letzte Kampf

    07. Black (Alternative Mix)

    08. Black (Trensity Mix)


    VÖ: 27.10.2017

    Label: Out Of Line


    Hörproben hier bei Amazon: ref=dm_ws_sp_ps_dp