Posts by blackeagle1075

    Chris hat vor kurzem wieder ein Video zu seinem Nebenprojekt She Hates Emotions veröffentlicht.


    Wie findet ihr das den so?


    Wer es noch nicht kennt, hier dazu das Video


    Wir versuchen mal wieder so ein Thread, in der Hoffnung das dieses Jahr endlich mal wieder Konzerte stattfinden können.

    Gestern gab es bei mir aber schon die erste Verschiebung. Ich versuche mal meine Liste zusammen zu bekommen.


    01.04 - Avi Kaplan - Berlin

    04.04. - Pentatonix - Prag -> verschoben auf den 23.05.2023

    17.05 - Disney in Concert - Leipzig

    20.05 - Rammstein - Leipzig

    23.05 - Die größten Musical Hits aller Zeiten - This is the Greatest Show

    05.06 - Rammstein - Berlin

    07.06 - Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Classical 90s Dance

    22.10 - Eisbrecher - Dresden


    Das sind erstmal alle, welche mir nach den ganzen Verschiebungen so einfallen. Kann sein, das hier und da noch eins dazu kommt. Im Moment plane ich auch kein Kauf weiterer Tickets. Nicht das wieder einiges verschoben wird und es am Ende mehrere Konzerte an einem Tag stattfinden.

    Es ist im Mai/Juni mittlerweile ganz schön geballt. Vorher war es ziemlich gestreckt. Bei Rammstein lagen mal fast 2 Monate dazwischen.

    Unsere Seelen werden niemals sterben


    Wir kämpfen
    Wir weinen
    Wir lieben
    Unsere Seelen werden niemals sterben


    Du bist gefangen in einer Welt so kalt und grau
    Alle sind gegen dich und du würdest gerne weggehen
    An einen Ort, an dem du dich verstecken kannst
    An einen Ort, an dem du du selbst sein kannst
    Also musst du heute Nacht gehen
    Aber du hast Angst und fühlst dich gelähmt


    Du bist nicht allein
    Ich bin hier, um dir den Weg zu zeigen


    Wir gehen ins Feuer
    Aber wir spüren die Flammen nicht
    Wir kämpfen gegen unsere Dämonen
    Wir werden diesem Schmerz nicht nachgeben
    Wir gehen ins Feuer
    Aber wir spüren die Flammen nicht
    Wir kämpfen gegen unsere Dämonen
    Wir werden diesem Schmerz nicht nachgeben


    Es gibt kein dich, es gibt kein ich
    Unsere Seelen gehören zusammen
    Der Tod wird uns nie trennen
    Du wirst niemals alleine sein
    Ich werde nie zulassen, dass dich irgendjemand irgendwo verletzt
    Ich werde dich ewig beschützen


    Wir gehen ins Feuer
    Aber wir spüren die Flammen nicht
    Wir kämpfen gegen unsere Dämonen
    Wir werden diesem Schmerz nicht nachgeben
    Wir gehen ins Feuer
    Aber wir spüren die Flammen nicht
    Wir kämpfen gegen unsere Dämonen
    Wir werden diesem Schmerz nicht nachgeben


    Wir kämpfen
    Wir weinen
    Wir lieben
    Unsere Seelen werden niemals sterben
    Wir kämpfen
    Wir weinen
    Wir lieben
    Unsere Seelen werden niemals sterben


    Wir kämpfen
    Wir weinen
    Wir lieben
    Unsere Seelen werden niemals sterben


    Wir gehen ins Feuer
    Aber wir spüren die Flammen nicht
    Wir kämpfen gegen unsere Dämonen
    Wir werden diesem Schmerz nicht nachgeben
    Wir gehen ins Feuer
    Aber wir spüren die Flammen nicht
    Wir kämpfen gegen unsere Dämonen
    Wir werden diesem Schmerz nicht nachgeben


    Wir kämpfen
    Wir weinen
    Wir lieben
    Unsere Seelen werden niemals sterben
    Wir kämpfen
    Wir weinen
    Wir lieben
    Unsere Seelen werden niemals sterben


    Wir kämpfen
    Wir weinen
    Wir lieben
    Und unsere Seelen werden niemals sterben


    Our Souls Will Never Die


    We fight
    We cry
    We love
    Our souls will never die


    You are trapped in a world so cold and grey
    Everyone is against you, and you would love to walk away
    To a place where you can hide
    To a place where you can be yourself
    So you have to leave tonight
    But you're afraid and you feel paralysed


    You are not alone
    I'm here to show you the way


    We walk into the fire
    But we don't feel the flames
    We fight against our Demons
    We won't surrender to this pain
    We walk into the fire
    But we don't feel the flames
    We fight against our Demons
    We won't surrender to this pain


    There is no you there is no me
    Our souls belong together
    Death will never do us part
    You will never be alone
    I will never let anytime anybody anywhere hurt you
    I will protect you eternally


    We walk into the fire
    But we don't feel the flames
    We fight against our Demons
    We won't surrender to this pain
    We walk into the fire
    But we don't feel the flames
    We fight against our Demons
    We won't surrender to this pain


    We fight
    We cry
    We love
    Our souls will never die


    We fight
    We cry
    We love
    Our souls will never die

    We fight
    We cry
    We love


    Our souls will never die

    We walk into the fire
    But we don't feel the flames
    We fight against our Demons
    We won't surrender to this pain


    We walk into the fire
    But we don't feel the flames
    We fight against our Demons
    We won't surrender to this pain


    We fight
    We cry
    We love
    Our souls will never die
    We fight
    We cry
    We love
    Our souls will never die


    We fight
    We cry
    We love
    And our souls will never die


    Zur deutschen Übersetzung

    Am Konzert können wir nun leider nicht mehr teilnehmen. Mein Frau wurde am Sonntag positiv auf covid getestet. Das war einen Tag nach der booster impfung.

    Freitesten geht frühestens erst Samstag. Somit ist alles gelaufen. Die Tickets werde ich so kurzfristig auch nicht mehr los. Sind ja beide signiert

    Danke. Mal schauen wie es mit 50% Auslastung wird. :)

    In Dresden müssen wir uns früh noch testen. Nichts wäre schlimmer wenn wir uns vielleicht vor Ort testen und dann positiv sind. Ich denke aber mal nicht.

    Vielleicht schaffe ich paar gute Fotos zu machen.

    Ansonsten versuche ich das Konzert in vollen Zügen zu genießen. Ist leider das einzigste dieses Jahr ;(

    Heute gibt es wieder ein kleines Update von der Band


    Quote

    🖤 Liebe Blutengel-Fans 🖤
    das Warten hat endlich ein Ende und die schönen Fantickets für das „Black Chris*mas Konzert“ sind nun auf dem Weg zu euch 💌
    Wir freuen uns riesig, die Show mit euch zu spielen! 🥰

    Das Konzert stand bis gestern noch auf der Kippe! Aber durch die Umsetzung des Hygienerahmenkonzeptes und mit Hilfe & Einsatz aller Beteiligten, können wir die Show am 22.12. unter neuen Bedingungen durchführen. 🎶🎄🎶
    Das Konzert wird eine gemütliche (bestuhlte) Veranstaltung und findet unter '2G Plus‘ Bedingungen statt - was die Show noch sicherer für alle Anwesenden macht 😊
    👉 Wir arbeiten auch mit Hochdruck daran, eine Testmöglichkeit vor Ort zu organisieren, so dass es für alle Beteiligten noch unkomplizierter wird. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden.

    ❗️Bitte beachtet, dass ihr einen scanbaren Impf- bzw. Genesenennachweis benötigt (nur das gelbe Heftchen reicht NICHT aus!). Der Antigen Schnelltest darf max. 24 Std. alt sein und einchecken könnt ihr vor Ort per Luca oder Corona WarnApp.


    🤫 Ach übrigens: die Show ist jetzt AUSVERKAUFT und als kleine Überraschung haben Chris und Ulrike einige der Tickets signiert. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt eins dieser Tickets 🎁🎀

    Hallo. Der Corona-Virus wird uns wohl noch eine ganze Weile im Griff haben und es geistern auch diverse Hygiene Konzepte durch die Medien. Da wir ja alle wieder ein Konzert erleben wollen, weil wir doch irgendwie ausgehungert sind, wollte ich mal fragen, was Ihr davon so haltet. Sollte man ein Konzert nur unter bestimmten Auflagen stattfinden lassen oder warten bis die Pandemie vorbei ist, aber dann das Konzert ohne Einschränkungen genießen?

    Leider weiß ja keiner, wann die Pandemie vorbei ist. Aber die Musiker leben ja auch nicht nur von Luft und Liebe.

    Ich starte dazu mal eine entsprechende Umfrage


    Es geistern ja mittlerweile so einige Konzepte rum


    2G -> Genesen & Geimpft

    2G+ -> Genesen & Geimpft + aktuellen Test

    3G - Genesen, Geimpft und Getestet


    Oder vielleicht sollte es auch nur 1G geben. Das heißt, tagesaktuellen Negativtest. Also egal ob man genesen oder geimpft ist.

    So, die Tickets sind ab sofort bei OutOfLine erhältlich. Dazu kann man auch noch ein Kalender für das kommenden Jahr bestellen.


    ❗️Bitte beachtet ❗️

    Dies ist eine Veranstaltung nach dem 2G Konzept (geimpft & genesen). Alle Personen müssen einen Nachweis über eine entsprechende Impfung oder Genesung (max. 6 Monate alt) vorlegen. Es gelten die jeweiligen Vorschriften zur Durchführung von Konzerten zum Veranstaltungszeitpunkt! Das heisst, es können sich durchaus bis zum Veranstaltungstag noch Änderungen ergeben!!

    blackeagle1075 hat einen neuen Termin erstellt:

    Quote

    Tickets gibt es hier


    ❗️Bitte beachtet ❗️

    Dies ist eine Veranstaltung nach dem 2G Konzept (geimpft & genesen). Alle Personen müssen einen Nachweis über eine entsprechende Impfung oder Genesung (max. 6 Monate alt) vorlegen. Es gelten die jeweiligen Vorschriften zur Durchführung von Konzerten zum Veranstaltungszeitpunkt! Das heisst, es können sich durchaus bis zum Veranstaltungstag noch Änderungen ergeben!!

    Hand in Hand


    [Strophe 1]
    Hand in Hand werden wir gemeinsam durch die Schatten gehen
    Hand in Hand schauen wir nicht zurück
    Die Hoffnung weist uns unseren Weg
    Hand in Hand nur du und ich
    Wir lassen alles hinter uns
    Hand in Hand erkennen wir das Licht am Horizont


    [Chorus]
    Hand in Hand werden wir gemeinsam durch die Schatten gehen
    Hand in Hand schauen wir nicht zurück
    Die Hoffnung weist uns unseren Weg


    [Chorus 2]
    Hand in Hand werden wir gemeinsam durch die Schatten gehen
    Hand in Hand schauеn wir nicht zurück
    Die Hoffnung weist uns unserеn Weg
    Hand in Hand nur du und ich
    Wir lassen alles hinter uns
    Hand in Hand erkennen wir das Licht am Horizont


    [Strophe 2]
    Hand in Hand werden wir gemeinsam durch die Schatten gehen
    Hand in Hand schauen wir nicht zurück
    Die Hoffnung weist uns unseren Weg

    Der Sieg des Lichts


    [Strophe 1]
    Wir sind zurück aus der Dunkelheit
    Viel zu lange gehört wir uns nicht gehört

    Wir hatten Angst vor dem was kommt
    Wir hatten Angst, dass es so bleibt
    Wir müssen nur, dass es wieder wird ...
    ... wie vor langer, langer Zeit


    [Vorchor]
    Auf in die Zukunft
    Auf ins Licht
    Auf in die Zukunft
    Auf ins Licht


    [Chor]
    Dies ist der Sieg des Lichts
    Der Sieg des Lichts
    Sieg des Lichts


    [Post-Chor]
    Auf in die Zukunft
    Auf ins Licht


    [Strophe 2]
    Wir werden getroffen, Tag für Tag
    Denn das ist unsere Zeit
    Unsere Hoffnung wird sterben sterben


    [Chor 2]
    Dies ist der Sieg des Lichts
    Der Sieg des Lichts
    Sieg des Lichts
    Dies ist der Sieg des Lichts


    [Outro]
    Dies ist der Sieg des Lichts
    Der Sieg des Lichts
    Sieg des Lichts
    Der Sieg des Lichts

    Sieg des Lichts

    Wir fallen


    [Strophe 1]
    Du und ich gegen die Welt
    Das haben wir gesagt, als wir jung waren
    Als wir jung waren
    Wir lebten am Rande
    Wir haben nie gezögert
    Wir haben ums Überleben gekämpft
    Überleben


    [Strophe 2]
    In all den Jahren haben wir weiter gespielt
    Das Spiel von Liebe und Hass
    Das Spiel von Liebe und Hass
    Aber dann kamen die dunklen Wolken
    Und der schwarze Regen fiel auf unsere gebrochenen Seelen
    Unsere gebrochenen Seelen


    [Vorchor]
    Fühlt sich an wie eine Kugel in meinem Kopf
    Fühlt sich an wie eine Klinge in meinem Herzen
    Es fühlt sich an wie Säure in meinen Adern
    Fühlt sich an, als würde meine Seele zerbrechen


    [Chor: x2]
    Und wir fallen, niemand wird uns beschützen
    Niemand wird da sein, wenn wir kollidieren
    Und wir fallen durch die Erinnerungen an unsere Vergangenheit
    Wir wollen unser Imperium nicht sterben sehen


    [Strophe 3]
    Du und ich gegen die Welt
    Das haben wir gesagt, als wir jung waren
    Als wir jung waren
    Wir lebten am Rande
    Wir haben nie gezögert
    Wir haben ums Überleben gekämpft
    Überleben


    [Chor]
    Und wir fallen, niemand wird uns beschützen
    Niemand wird da sein, wenn wir kollidieren
    Und wir fallen durch die Erinnerungen an unsere Vergangenheit
    Wir wollen unser Imperium nicht sterben sehen


    [Chor: x2]
    Und wir fallen, niemand wird uns beschützen
    Niemand wird da sein, wenn wir kollidieren
    Und wir fallen durch die Erinnerungen an unsere Vergangenheit
    Wir wollen unser Imperium nicht sterben sehen

    We fall


    [Verse 1]
    You and me against the world
    That's what we said when we were young
    When we were young
    We were living on the edge
    We never hesitated
    We struggled to survive
    To survive


    [Verse 2]
    Through all the years we kept on playing
    The game of love and hate
    The game of love and hate
    But then the dark clouds came
    And the black rain fell on our broken souls
    Our broken souls


    [Pre-Chorus]
    Feels like a bullet in my head
    Feels like a blade inside my heart
    It feels like acid in my veins
    Feels like my soul falls apart


    [Chorus: x2]
    And we fall, no one will protect us
    No one will be there when we collide
    And we fall through the memories of our past
    We don't want to see our empire die


    [Verse 3]
    You and me against the world
    That's what we said when we were young
    When we were young
    We were living on the edge
    We never hesitated
    We struggled to survive
    To survive


    [Chorus]
    And we fall, no one will protect us
    No one will be there when we collide
    And we fall through the memories of our past
    We don't want to see our empire die


    [Chorus: x2]
    And we fall, no one will protect us
    No one will be there when we collide
    And we fall through the memories of our past
    We don't want to see our empire die