Gründe für die Registrierung

  • Hallo liebe Mitglieder.


    Ich würde gern mal wissen, was euch dazu bewegt hat, hier zu registrieren. In Zeiten von Facebook und Co, ist es schwierig so ein Fan-Forum zu betreiben. Viele sind auf Facebook und schreiben direkt auf der Künstlerseite. Chris ist auch seit einiger Zeit auch bei Getnext aktiv, wo es zum Teil freie Infos gibt und zum Teil für einen monatlichen Beitrag.

    Chris hat dies ins Leben gerufen, nachdem durch Corona viele Konzerte verschoben oder sogar abgesagt wurden. Dazu brachen auch die Einnahmen weg.

    Nachdem dies mit Getnext startete, merkte man auch hier spürbar, wie die Aktivitäten runtergingen. Das zieht sich jetzt auch schon eine Weile. Natürlich gibt es auch nicht immer was zu berichten und Konzerte stehen zur Zeit auch nicht an.


    Schreibt einfach mal, was euch dazu bewegt hat, sich hier zu registrieren und was ihr euch vielleicht für hier wünscht. Über Feedback bin ich sehr dankbar.