Diskussion zum Artikel Neues Album "Erlösung" zum vorbestellen:
QuoteBlutengel kündigen das neue Album "Erlösung" an. welches am 16.07. erscheinen wird.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDiskussion zum Artikel Neues Album "Erlösung" zum vorbestellen:
QuoteBlutengel kündigen das neue Album "Erlösung" an. welches am 16.07. erscheinen wird.
Ich habe letzte Nacht direkt eine Bestellung bei Out of Line aufgegeben: Ich freue mich schon sehr auf die BOX (inkl. T-Shirt), das MC+Bleistift/Pen SET, und auf das Illuminate My Soul – T-Shirt...
Die Box gefällt mir jetzt schon. Sieht richtig edel aus. Und die Idee mit der Kassette finde ich cool und witzig. Musste sie daher gleich mitbestellen.
Seelenherz Aha, ich bin also nicht die Einzige! Kannst du denn noch Kassetten abspielen?! Oder bist du echt genaus bescheuert wie ich??
Ob ich noch Kassetten abspielen kann? Nein. Aber die Kassette MUSS mit in meine BE- Sammlung.
Ist das bescheuert? Vielleicht. Aber damit kann ich leben.
Ich habe noch eiin Doppelkassettenrekorder
Ich frage mich, ob es zu Erlösung/Victory of Light wieder Girlie Shirts geben wird? Weiß da jemand was?
bisher gibt's ja nur Männer Shirts bzw Männer Shirts mit CD usw als Bundle bei Out of line. Männer Shirts sitzen ja an einer Frau immer wie ein Kartoffelsack
Aber wird bestimmt noch kommen, bisher gab's ja immer eins und bisher ist ja noch nicht mal die CD erschienen...
Werde aber bald auch mal noch das Album vorbestellen.
Hehe, witzig mit der Kassette
Ob ich noch Kassetten abspielen kann? Nein.
Aber die Kassette MUSS mit in meine BE- Sammlung.
Ist das bescheuert? Vielleicht. Aber damit kann ich leben.
Irgendwann ist es bestimmt mit den Kassetten so wie mit den Schallplatten und dann hast du schon die Kassette und musst dir nur noch einen retro Kassettenrekorder besorgen finde ich witzig, die Idee
Ich frage mich, ob es zu Erlösung/Victory of Light wieder Girlie Shirts geben wird? Weiß da jemand was?
bisher gibt's ja nur Männer Shirts bzw Männer Shirts mit CD usw als Bundle bei Out of line. Männer Shirts sitzen ja an einer Frau immer wie ein Kartoffelsack
Ich vermute, dass es die Girlie - Shirts erst mal nicht mehr geben wird. Chris hatte bei Getnext (bei dem "I am Blutengel" – Shirt) erwähnt, dass die Nachfrage nach den "Girlies" gesunken ist.
Die Herren - Shirts habe ich als Tanktop umnähen lassen. Dann sitzen sie nicht mehr so komisch.
Das wäre ja schade
Naja, mal schauen
Habe mal den Out of line Shop angeschrieben und zur Antwort bekommen, es seien tatsächlich keine Girlie Shirts geplant. Sehr schade! Habe von so gut wie jedem Album/jeder Tour eins seit Tränenherz... Und der Aufdruck vom Shirt gefällt mir auch echt gut, hätte ich mir gerne als Girlie gekauft