• Ja Moin,


    ich bin Nicole 24 Jahre jung und komme aus der nähe der Sonnen Insel Usedom.


    Ich bin schon vor circa 10 Jahren auf Blutengel gestoßen, mit deren Lied " Reich mir die Hand " .

    Das war zur damaligen Zeit genau mein Ding und diese Musik hat mich durch ein nicht ganz so schönen Schulalltag gebracht.

    Durch die Musik hatte ich mich schon damals " Verstanden " gefühlt.

    Damals haben sich Dinge entwickelt wo durch ich mit dieser " Schwarzen Zeit " versucht hatte abzuschließen und hab ein ganz normales " Buntes " Leben geführt :D


    Nun vor ein paar Monaten tauchte Chris plötzlich wieder in meinem Leben auf, ich weiß garnicht wie das passierte, ich glaube ich hatte Ihn plötzlich in meiner Youtube Playlist :/

    Ich war direkt wieder in den Fängen von Blutengel gefangen und hab alle Lieder gesuchtet und hatte direkt wieder dieses Familiäre Gefühl von früher, nur bin ich jetzt Erwachsen ^^


    Am 01.08.2020 war ich auch beim Konzert in Klaffenbach und habe das Glück gehabt in der ersten Reihe zu sitzen ( leider alleine ) .


    Chris ist für mich ein Idol, ein Mensch den ich mir Super als besten Freund vorstellen kann, wenn ich mir seine Youtube Videos anschaue in denen er etwas Privat unterwegs ist könnte ich meinen er wäre mein Bruder :saint::D:D . Ganz toller Mensch !!


    Und Ulli's Stimme ist sooooo verdammt wunderschön, Sie ist Live noch eine Million mal schöner als auf jedem Song.


    Juuhuuu bis denne :P

  • Hallo nicole20mx!


    Willkommen bei uns. :)


    Von Ulli bin ich live auch immer wieder beeindruckt - was aus dieser zierlichen Person für eine mega Stimme herauskommt!! Unglaublich!!


    Nachdem ich beide im letzten Jahr auch mal persönlich kennenlernen durfte, kann ich nur bestätigen, dass Chris und Ulli echt liebe Menschen sind. <3 Gar nicht abgehoben und total nett und entspannt. In Klaffenbach konnte ich mich nach der Show ja auch mal mit Lukas kurz unterhalten, wie in meinem Bericht geschrieben hab. Der ist auch ein ganz Netter!


    Hoffe sehr, der (?) Weekender in Berlin findet wie geplant statt. Ich bin schon wieder auf Entzug ...! :|


    LG

    MS

  • Hallo, und herzlich Willkommen! :)


    Chris ist auch mein großes Idol. Er und Ulli sind beide unbeschreiblich liebenswerte, herzliche und tolle Menschen. Beide beeindrucken mich sehr. Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich. Man kann sie nur lieben. <3 Beide haben eine ganz besondere Ausstrahlung.


    Ich hoffe, dass ich irgendwann noch mal die Ehre haben werde, sie zu treffen. Einmal hatte ich bereits die Ehre - da war ich aber so eingeschüchtert und beeindruckt, dass ich nichts sagen konnte... Geschweige denn richtig realisieren konnte, wer da vor mir steht.

  • Oh ich würde Ihn auch so gerne mal näher sehen, bzw mal richtig mit ihm Quatschen. Aber ich hab immer sorge das man Ihm dann auf den Sack geht :/:D:D

  • nicole20mx


    Nun, zumindest lässt er sich nie was anmerken und ist Fans gegenüber immer sehr nett und geduldig. Aber ich hab generell auch die Sorge, dass er einfach zu höflich ist, um sich zu beschweren. ;)


    Allerdings haben ihn Anfang letzten Jahres ja mal ein paar Fans richtig schlimm gestalkt; da hat er dann sogar die Polizei gerufen, wie er mir erzählt hat. Trotzdem war er mir gegenüber total nett und die Geduld in Person, obwohl deren Verhalten ihn kurz vorher echt schockiert hatte. Das fand ich besonders toll an ihm. :) <3