Diskussion zum Artikel Blutengel im Autokino?:
QuoteChris bittet um Meinung, was die Fans davon halten, wenn Blutengel im Autokino auftritt.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDiskussion zum Artikel Blutengel im Autokino?:
QuoteChris bittet um Meinung, was die Fans davon halten, wenn Blutengel im Autokino auftritt.
Ich wäre dabei... Aber ich habe kein Auto.
I don't live in Germany and I don't have a car
Das mit dem Autokino ist bestimmt eine gute Idee um den Ausfall zu kompensieren. Ich kann mir aber vorstellen, das es für Chris und Co ziemlich seltsam ist, wenn dieses dann auf die Autos schauen. Die Stimmung ist da bestimmt auch ganz anders als auf so normalen Konzerten.
Eine Alternative wäre vielleicht auch ein Live - Stream - Konzert, für das man bezahlt. Dann bekommen BE auch etwas Geld in die Kasse.
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. James Blunt hat dies in Hamburg auch gemacht, nachdem Konzert wegen Corona untersagt wurde. Da wurde es aber für alle zugänglich gemacht.
So mit Livestream ist das bestimmt auch etwas schwer zu handhaben. Man muss ja dann allen, die Tickets gekauft haben, eine separaten Link schicken wo nicht jeder Zugriff drauf hat.
Hallo zusammen,
Die Autokino Idee find ich soweit nicht schlecht, die Frage ist nur ob es den Fans gefällt, Stimmung würde bestimmt auch recht gut sein, zwar nicht wie bei normalen Konzerten. Evtl kann man ja sogar aussteigen und mit den anderen zusammen Stimmung machen, natürlich mit dem Abstand den man einhalten sollte. Ich würde auf jeden Fall hinfahren wenn es zeitlich passt.
In diesem Sinne, bleibt gesund!
Das stimmt allerdings
hallo, das wäre doch mal ne tolle Idee!!! Wenn wir in corona-zeiten auf Konzerte unsrer lieblingsband verzichten müssen , tut das echt weh . Aber wenn das Autokino zur Zeit ne lösung anbietet ist das doch supertoll. Wäre sofort dabei, wenn ich nicht mobil eingeschränkt wäre. Ich freu mich aber, das die anderen Fans dabei sein können, Gruß Ralf