Es ist so weit: Am Donnerstag erscheint das erste Video zu Chris' neuem Projekt SHE HATES EMOTIONS. Premiere ist um 12 Uhr auf Facebook.
Ich kann es kaum erwarten. Das kann nur gut werden.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountEs ist so weit: Am Donnerstag erscheint das erste Video zu Chris' neuem Projekt SHE HATES EMOTIONS. Premiere ist um 12 Uhr auf Facebook.
Ich kann es kaum erwarten. Das kann nur gut werden.
Das erste Lied vom neuen Projekt ist wunderschön.
Es ähnelt vom Text her denen von BE, und berührt mich daher sehr. Und doch ist es anders. Aber Chris ist deutlich rauszuhören. Er bleibt sich selbst treu und das finde ich gut.
Auch das Video spricht mich sehr an...
Ich freue mich schon auf das Album. Es ist bereits bei Out of Line vorbestellbar.
Erscheinungsdatum ist der 15.05. Wird natürlich gekauft.
Kurz nach 12 Uhr habe ich mir auch das Lied mal angehört. Ich fand es echt schön und ich fühlte mich bisl in die 80er Jahre zurück versetzt.
Das Video ist auch schön minimalistisch gehalten. Mal schauen, wie das Album wird.
Der Paketbote hat mir heute das Album vorbei gebracht. Ich bin hin - und - weg von der CD. Ein ganz tolles Album. Tolle Musik, sehr bewegende Texte.
Im Moment geht mir besonders TURN BACK TIME sehr nahe .... Ich liebe es. Definitiv eines meiner Lieblingslieder. Aber auch "In Your Arms" und "Ghosttown" gefallen mir sehr. Und der Rest natürlich auch.
Ich habe es leider noch nicht. Ich habe diese aber auch leider nicht bestellt. Muss mal schauen, wann ich sie in einem Laden vor Ort kaufe
I listen the album now, I really love it
Mag es auch seeeeeehr.