• Hallo Freunde.



    Bin durch Zufall auf das Forum im Internet aufmerksam gemacht worden durch Chris, er hat es am Samstag den 01.09.2018 in Klaffenbach zum Konzert erwähnt.


    Aber jetzt zu mir. Ich bin schon seit Anfang an großer Fan der Gruppe Blutengel, genau genommen seit 1999. Es fing damit an das ein Freund von mir ein Lied mir vorspielte auf einer CD, das gefiel mir sehr gut das ich mir gleich das Album kaufen musste. Dieses war "Child of Glass". Jetzt habe ich bis zur letzten CD alle die es gibt und auch die DVD's. Ich würde schon sagen das ich ein wenig besessen bin. 😬 Mit dem Alter bin ich mit Chris gerade mal drei halb Jahre jünger, also auch ein Kind der 70er Jahre. So aber mehr will ich hier erstmal nicht verraten. Dann wünsche ich Euch alles Gute und man hört sich. Gruß Marco :)

  • Hallo Marco


    Herzlich Willkommen bei uns im Fanclub.

    Bitte nicht wundern, das hier noch nicht so viel los ist. Die Seite existiert zwar schon eine Weile, aber viele sind bei der Facebookseite vom FC unterwegs.

    Ich habe die Seite aufgebaut, welche nicht so viel mit Facebook am Hut haben :-)

    Ich finde auch es auch irgendwie übersichtlicher und besser gegliedert, was bei FB leider nicht möglich.


    Was hat den Chris so in Klaffenbach gesagt? Ich war da leider aus zeitlichen Gründen nicht dort gewesen. Ich war bei den letzten Konzert von Blutengel dort gewesen, wo jetzt auch die CD / DVD / BluRay zu kaufen gibt.


    Ich habe ja versucht mit OutOfLine und Chris Kontakt aufzunehmen um auch rectl. Sachen abzuklären :-)


    Ich wünsche dir jedenfalls hier viel Spaß und falls du Fragen hast, frag einfach :-)

  • Ach das ist ja schön, das Chris das erwähnt hat. Ich habe Ihm ja einige Nachrichten geschrieben. Ich würde ja hier dies und jendes gern noch einbauen und will mich da rechtlich absichern.

    In der Diskografie würde ich halt gern auch noch die Songtexte hinterlegen. Da kommt es aber drauf an, wo die Rechte liegen, ob bei Ihm oder irgendeinen Verlag.

    Mal schauen ob auch andere User noch den Weg hierher finden. Es gibt ja noch die Facebook-Seite, aber ich man möchte ja auch Fans was anbieten, die nichts mit Facebook am Hut haben.


    Mal schauen, wie lange ich auch noch an der Seite arbeite. Eigentlich gibt es ja immer was zu tun.

  • Hallo Blutengel Fans,


    ich bin seit Jahren ein großer Fan von Blutengel, war jetzt endlich einmal live im Wasserschloss Klaffenbach und bin dadurch auf das Forum hier aufmerksam geworden.


    Finde ich total toll, dass es das gibt, da ich auch kein Facebook habe.

    Freue mich zu lesen, dass ihr ein Treffen organisieren möchtet. Da ich keine Adresse für Fanpost im Netz gefunden habe hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.:)


    Viele Grüße Marie:!:

  • Hallo BlutengelFanMarie


    Schön das du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, es folgen noch mehr. :-)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja über diese Seite schön Werbung machen. :-)


    Bzgl. der Fanpost-Adresse versuche ich ich mal was rauszufinden. Kann aber nichts versprechen. Ich dachte, aif der ehemaligen Webpräsenz von Blutengel was gesehen zu haben. Aber die gibt es ja leider nicht mehr. Auf der offiziellen Facebookseite habe ich leider nichts gefunden.


    Ich wünsche dir aber auf jedenfall erstmal viel Spaß hier. Falls du fragen hast, dann frag ruhig.