Ich suche einen Heckscheibenaufkleber von Blutengel, wer kann mir Tipps geben?
Heckscheibenaufkleber
-
-
-
Ich suche auch welche, aber nicht der normale Schriftzug sondern das Logo "BE". Wo gibt es das? Selbst am Fanshop in Klaffenbach hatten sie es nicht. 😬
-
Ich habe den leider auch noch nicht gesehen. Ich kann mal versuchen was rauszubekommen, ob es geplant ist, auch diesen in naher Zunkunft als Heckenscheibenaufkleber zu bekommen.
-
Wäre daran interessiert, muß ja nicht so groß sein, so schön dezent hinten mit auf der Heckscheibe. Aber wenn dann in Dunkelrot. 😉
-
Im Februar hatte Chris mal das Logo bei sich auf die Seite zur freien Verfügung gestellt. Zumindest bei Facebook, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht könnte man damit eine Datei erstellen, voraus Aufkleber für das Auto hergestellt werden könnten und hier anbieten.
In einen anderen FC, welchen ich mal hatte, haben wir auch ein eigenes Logo mit Slogan gehabt und den über eine Art Shop angeboten. Dort mussten die User aber nur die Herstellungs- und Versandkosten bezahlen. Ich selber habe damit kein Gewinn gemacht. Ich denke mal, wenn man dies hier auch so handhaben könnte, würde Chris vielleicht nichts dagegen haben.
Mit den FC will man ja kein Geld verdienen, sondern einfach nur ein Haushänmgeschild machen bzw. eben bisl "Werbung"
In den anderen FC hatten wir sogar einen Schal, FC-Shirt und auch Anhänger.
Aber für sowas bräuchte ich einen Grafiker. Ich selber kann sowas leider nicht erstellen.
-
Kannst Du mir vielleicht den FB Link mal schicken von diesen art Forum? Danke!
-
Was meinst du da genau?
Wenn du mein beschriebenes FC-Forum meinst, wo es die ganzen Artikel gab, muss ich sagen, dass es dies nicht mehr gibt.
Das war ein FC von Unheilig, welchen ich auch aufgebaut hatte. Nachdem aber Unheilig immer mehr Richtung "Schlager" ging, habe ich es umgebaut. Reste sind da noch auf http://www.das-dunkelbunt.de zu sehen.
Es gab damals mehrere FCs wo es auch untereinander Reiberein zwischen den alten und neuen Fans gab.
War da manchmal ziemlich anstrengend.