Blutengel - Wir sind Unsterblich (Official Music Video)

Listen to the track: https://Blutengel.lnk.to/WirSindUnsterblich

Watch Blutengel live at Living The Darkness Tour: https://www.outoflineshop.de/tickets.html

More cool videos: https://www.youtube.com/user/outofline1995

Always on top of the news: https://www.outofline.de/newsletter/

Watch Blutengel live at Out Of Line Weekender:

https://www.outoflineshop.de/t…erlin-weekend-ticket.html

Comments 7

  • Ja, ich bin auch traurig darüber, dass wir nicht dabei sein konnten... Heul. Aber das Video ist schön geworden und der Song gefällt mir auch sehr gut. Habe ihn sofort bei Amazon gekauft. <3

    • Sorry, ich entwickle da z.Z. eine innere Sperre ... Mich macht der Song gerade nur traurig, und ich will / kann ihn erstmal nicht mehr hören. Für mich ist er (ganz im Gegensatz zu seiner Intention) ein Symbol dafür, wie weit weg Chris und Co sind und dafür, dass ich nicht richtig dazugehöre (zur "BE-Familie"). :(

    • Dann sind wir schon zwei, die nicht "dazu gehören". Man kann ja auch schlecht alle Fans mit in so ein kurzes Video packen, das geht einfach nicht. Irgendeiner muss immer zurückstecken.

    • Aber deswegen wird das vielleicht auch nicht so oft gemacht. Denn natürlich besteht immer das Risiko, jemanden zu verletzen. Zumindest jemanden aus der Gruppe von Leuten, denen die Band wirklich etwas bedeutet. Und ich verstehe, dass das nicht die Absicht war, aber man hat es auch billigend in Kauf genommen. Ich will daraus jetzt keine große Sache machen. Dass ich so empfinde, wie ich es tue, ist sicher weder rational noch fair. Aber der Song ist nun einfach mit negativen Emotionen für mich verknüpft; und im Moment ist das BE auch. Die letzten Jahre habe ich immer Halt gefunden in ihrer Musik, da ist es schwer, mit einem Mal mit so gemischten Gefühlen klarzukommen, gerade wenn man (wie wohl alle im Moment) etwas Aufmunterung gebrauchen könnte.

    • @Seelenherz Okay, okay, das Lied ist wirklich schön. Könnte doch eines meiner Lieblingslieder werden. Das trotzige, verletzte Kleinkind in mir hat eingesehen, dass man nicht alles haben kann ... Naja, wenigstens arbeite ich daran ... ;) Und Text und Melodie berühren mich auch sehr, nachdem ich es nun endlich zulasse(n kann). Muss mal wieder den Kopf über mich selber schütteln. Naja, immerhin merke ich's noch ... ;)

    • @Morningstar76

      Dann kann ich jetzt gestehen, dass ich das Lied die ersten Tage rauf und runter gehört habe. Ich finde das Lied total schön, und es berührt mich sehr. Der Sound ist auch klasse. Was anderes war von Chris aber auch nicht zu erwarten... <3

      Ich kann aber wie gesagt verstehen, dass du enttäuscht warst. So ist es nicht ... ;)


  • Süß. (Bin allerdings immer noch ein bisschen geknickt, dass @Seelenherz und ich zu spät von dem Aufruf erfahren haben mitzumachen. Wäre schön, wenn es nochmal so eine ähnliche Aktion gäbe. Seufz ...) Cool, dass auch so viele andere Künstler mitgemacht haben. :)