Köln, Live Music Hall - 05. 12. 2015 - (7)

Unterstützt Blutengel bei getnext

Leider hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Dadurch werden viele Konzerte verschoben oder abgesagt. Das betrifft leider auch Blutengel. Da man nicht nur von Luft und Liebe leben kann, gibt es eine Plattform, über die man die Band unterstützen kann.


Wie das alles funktioniert, erklärt Chris auf der entsprechenden Seite. Folgt dazu einfach diesen Link:


https://getnext.to/blutengel

Comments 3

  • War leider nicht da weiß Iwer was das emoji Face Auf sich hat?

    • Da haben sie den armen Chris während der Show auf den Arm genommen. :) Das war nämlich die letzte Show der Tour (oder dieses Teils der Tour), glaube ich; da spielen ihm die anderen gerne mal einen Streich. Der Gute hat sich aber nicht aus dem Konzept bringen lassen, als er sich plötzlich dem Smiley gegenübersah - auch noch während des Songs "Dein Gott"! So lustig!