Klaffenbach 2020

Comments 4

  • Aber der Gute muss wirklich ein Vampir sein: Wie konnte er bei der Hitze auch noch ein Shirt mit langen Ärmeln unter seiner Jacke tragen (die ich auch schon nicht verstehe)??!! Und was er mit seinen Zähnen hat, verstehe ich echt nicht. Ich hätte nie gedacht, dass man daran was zu mäkeln haben könnte. Finde ihn perfekt so, wie er ist. <3


    Aber die Mädels sahen natürlich auch alle wieder super aus. Hab erst jetzt gesehen, dass sie offenbar alle grüne Kontaktlinsen getragen haben?

    Like 1
  • @Seelenherz Dachte ich mir, dass dir das Bild gefällt. ;) Ich finde ja auch immer toll, wenn er lacht und seine Augen dann so schön leuchten. <3

    Like 1
    • @Morningstar76: Ja, ich liebe das Lächeln (und Lachen) von Chris. Seine Augen strahlen dabei und es ist so herzlich.

      Like 1